• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Ćevapčići im Fladenbrot

Hi Mark
" bassd scho " deine Freitagsspezialitäten........was willst du mehr......
gruß Wolfgang
 
Danke für die Inspiration
Wird nachgebaut
Heute
 
Tja, wenn man sich bei solchem Wetter und so einem Panorama die stressige Arbeitswoche hinter sich lassen kann dann hat man alles richtig gemacht.
Und wenn man dann noch nach gewohnten Ritual so wunderschöne kleine Leckereien auf dem Grill zaubern kann, dann ist dass schon göttlich!
Rundum gut!:thumb1:
 
Normal bin ich freitags meist einer der Ersten, welche die stets tollen Berichte vom Mark freudig liest.
Dank ebenfalls viel Arbeit gelingt es mir zwar nun erst am Sonntag, aber mit selbiger Freude. Da hast Du mal
wieder meine Magenzotteln ganz schön in Wallung gebracht..... ich habe HUNGEEEEEEEEEER.
 
Hatte ein Rezept aus dem Internet - war lecker, jedoch viel zu heiß gebraten
IMG_3989.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3989.JPG
    IMG_3989.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 281
Zurück
Oben Unten