• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Einfache Hausmannskost

Eine echte Flachgriller Geschichte.
Mich irritiert nur Mammut in Jack Wolfskin. :D

:prost:
Leider konnte ich Maammut noch nicht als Exklusivausstatter für mich gewinnen :D
Aber ich und Mammut ist eh etwas Paradox. Adipositas und Höhenangst passen nicht wirklich zum Werbeslogan "Absolute Alpine" :lach:


Klasse wie immer..... ist eigentlich der Ziegenkäse ausverkauft? :D
Ausverkauft nicht sondern schlimmer: Den haben sie bei uns im Rewe aus dem Sortiment genommen :(
 
Hallo Mark,

wie immer super!! Nicht nur dein Fleisch ist rosa, sondern Deine Kohlen sind auch noch lila. Wohl ne softige Phase??? :D

Afrika mag ich auch sehr gerne, wird aber gerade von Pitmasters pride vom Ralf verdrängt
 
Schön wie immer !:thumb2:

Sag mal Mark, ist der Zusatz "Flachgriller" bei Deinem Sonderrang neu
oder ist es mir seither noch nicht aufgefallen ?

:prost:

Gruß Matthias
 
Sauber gegrillt Mark. Und Glückwunsch zum neuen Sonderrang :D
 
Schön wie immer !:thumb2:

Sag mal Mark, ist der Zusatz "Flachgriller" bei Deinem Sonderrang neu
oder ist es mir seither noch nicht aufgefallen ?

:prost:

Gruß Matthias

der ist neu und dann wollen wir doch gleich GRATULIEREN

Sauber gegrillt Mark. Und Glückwunsch zum neuen Sonderrang :D

Danke euch und allen anderen natürlich auch :prost:

Aber den Sonderrang habe ich bereits seit Mitte August. Den hatte mir der Dirk @Negative verpasst :D

http://www.grillsportverein.de/foru...wurst-aus-dortmund.220070/page-2#post-2005096
 
Mal wieder interessante Erkenntnisse aus dem Flachgrillen: Röstaromen sind auf Fotos immer dunkler :lach:

Mark erinnert ich optisch an eine Mischung aus Tim Mälzer und Toto von Toto und Harry

Deine Beinkleider habe ich vor 20 Jahren mit Freuden für immer eingemottet.
 
Absolut genial Mark :daumenhoch:
Genau so muss das sein :zweidaumenhoch:
 
Mittlerweile zur absoluten Pflichtlektüre fürs Wochenende geworden! Hat ne zeit gedauert, bis ich alle vergangenen Freds gelesen habe, aber jetzt bin ich bei! [emoji16][emoji106] weiter so!
Gruß Daniel


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten