• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitags-Flachgrillen: Karee vom GA

Eichi78

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich mir vor der Abfahrt in den Urlaub noch einen GA gekauft hab (gute Argumentation) werd ich den wohl öfter mal für Kleinigkeiten verwenden weil der echt schnell angeheizt ist und für 2 Erwachse und 2 Kinder ausreichend Platz bietet.
Heute also bei der Heimfahrt vom Urlaub beim MdV unter anderem Karee mitgenommen. Zu Hause in relativ dünne Scheiben geschnitten und mit Gyros- und Cajun-Gewürz von Royal Spice gewürzt. AZK angefeuert, Kohlen in den GA, Rost drauf, Fleisch auf den Rost und nach kürzester Zeit war das Essen auf dem Tisch. Tellerbild gibt's wie so oft bei mir keines, schaff es grad mal während dem Grillen Bilder zu machen.
Geschmeckt hat's uns allen und der Kleine macht einfach Spaß.
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Grüße,
Günther
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 411
  • image.jpg
    image.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 405
  • image.jpg
    image.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 411
Zurück
Oben Unten