• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Rustikale Nackensteaks und Hausmacher Bratwurst

Hallo Mark,
ich glaube ich muss Freitags früher Feierabend machen!
Ich will und muss auch mal am Freitagabend Flachgrillen!;)
 
Immer wieder schön, Deine Beiträge anzuschauen !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Hallo Mark,
schöne Würst und die Steaks können sich auch sehen lasen.
Das Afrika wird bei uns auch verwendet, schmeckt super.
Gruß
Karl-Heinz
 
Schöne Nackensteaksandwiches.
Ideales Verhäntnis Brot-Fleisch :thumb1:
 
das sieht beides super aus, also sowohl das "Steaksandwich" als auch die schöne gegrillte Wurst. Da wir in letzter Zeit auch eher immer komplexere Sachen gegrillt haben "erdet" mich Dein Beitrag wieder so dass ich mich anschließen will, freitags (auch wenn es ein Montag, Dienstag, oder sonst ein Wochentag ist ;)) eine Flachvergrillung einzuführen. Danke für Deine Inspiration!!!:essen::
 
Das sieht mal wieder gut aus.
[emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Mark, Mark, Mark... Mir geht's wie Sebastian, so langsam fällt mir auch nichts mehr ein, was ich nicht schon zig-fach gesagt hätte. Einfach wieder toll!

Viele Grüße, Patrick
 
Das schöne hier beim Freitagsflachgrillen ist, dass immer Grillgerichte ohne viel ChiChi auf den Flachgrill kommen.
Puristisches schönes Vergrillen mit Bier, was das Signal zum Start in das WE ist.
Einfach Klasse!
:ola:
 
Hi Mark

deine Steaks waren heute aber kräftig gewürzt..........da braucht man schon ein paar " frisch gekühlte " dazu....
gruß Wolfgang
 
Echt klasse Mark

das Steak-Sandwich ist für der Knaller :daumenhoch:

ist das normal, das ich so ein Teil jetzt früh um 9 Uhr verdrüclen möchte..? :sabber:
 
Ich wollte ja auch noch meinen Senf dazugeben, dann Kam aber leider so einiges dazwischen.
Mark, dein Flachgrillen ist dir wieder klasse gelungen. Bin schon auf nächsten Freitag gespannt.
 
Da muss ich @Krabbe zustimmen - die Wuerstl sind wunderbar ruunduum braun, nicht braun-weiss-braun. So liebe ich es auch. Aber das Highlight ist diese brontale Klappbemme.
 
Zurück
Oben Unten