• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Wurstgrüße aus Bochum

Moin; und ich dachte, dass die original Currywurst aus Berlin
kommt.:D:D So kann man sich irren.
Ich esse jede Wurst gerne, ob Currywurst, Bratwurst oder Brühwurst oder oder...
lecker lecker.:ketchup:
Grüße
:angler:Roland
 
Oooh was freu ich mich auf Dienstag :)
 
Und ich sag die beste Currywurst gibts in Wattenscheid in der Fußgängerzone, kleines Büdchen ganz unscheinbar, aber lecker Wurst vom Holzkohlegrill und die Currysoße ist der Hammer, kenn die Currywurst schon über 30 Jahre dort gibts nichts anderes wie Bratwurst, Currywurst und Pommes für mich eindeutig besser wie die Dönni aus Bochum.
 
Bescheidene Frage zu " Dönnies ":D
Ich kenne den Ausdruck nicht; ist das gleichbedeutend mit Bratwurst?:wurst:
 
]Wahrscheinlich ähnlich überbewertet wie der Profi-Grill.:blah:

;)[/QUOTE]
Wahrscheinlich ähnlich überbewertet wie der Profi-Grill.:blah:

;)
Vielleicht solltest du erst mal probieren bevor nur so ein Blah Blah kommt und dann urteilen, nein hier steht kein Sternekoch hinter dem Grill, zeig mir wo einer seit 30 Jahren sein Geld nur mit den 3 Sachen verdient. ;)
 
Und ich sag die beste Currywurst gibts in Wattenscheid in der Fußgängerzone, kleines Büdchen ganz unscheinbar, aber lecker Wurst vom Holzkohlegrill und die Currysoße ist der Hammer
Wahrscheinlich ähnlich überbewertet wie der Profi-Grill.
Naja... Probiert habe ich die noch nicht, aber man muss schon sagen, dass da oftmals eine Schlage ansteht...

Bescheidene Frage zu " Dönnies "
Dönninghaus ist der Name der Metzgerei.

Glück Auf
 
Als Bochumer kenne ich beides!

Und Smileys sollte man deuten können, nicht umsonst habe ich den ;) hinter mein Posting gesetzt!;)

ja als Ex Bochumer kenne ich auch beide, ich zieh die aus Wattenscheid vor ist halt geschmacksache,
wenn wir von Recklinghausen aus unterwegs sind legen wir da schon mal ein Stop ein,
oder auf einem Weg in Herne Holzkohle abholen (bei @) und dann weiter zur Currybude.
 
Janein!

Als das Bratwursthaus noch nicht renoviert war und unter alter Leitung stand, da gab es zur Currywurst immer n altes kleines Milchbrötchen, ne Micke!

Das ist original!!! ;)

Das kennen aber selbst die jüngeren Einheimischen schon nicht mehr.




Sobald ich unter der Woche etwas mehr Zeit habe, wird sich das ändern!;)


Servus!

Die Idee ist super aber warte bitte. mein Froster platzt eh schon aus allen Nähten
 
Das Wurstkartell liefert ja wirklich in jeden Winkel von D. :D
Klasse Würste und schön dass es solche Sportskameraden gibt die einen mit Stoff versorgen. :-)
 
Gibts die auch mit Versand nach AT ?? Ich seh laufend so leckere Bilder und würd die gern mal probieren. :D
 
Zurück
Oben Unten