• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitags-Gickelche uff'm neie Spieß

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
:D :D :D

wenn der postbote 2x klingel...dann könnte es der neue spieß sein :cool:

hi leutz,

heute kam mein neuer spieß...nachdem die infos recht spährlich ausgefallen sind, aheb ich mich für einen spieß von santos entschieden...schönes stabiles teil (sah auf den bildern nicht uznbedingt so aus) :roll:

also: GÖGA angerufen,ob sie lust auf grillhähnchen hat...antwirt 'JA'...dann durfte sie auch gleich 2 stück besorgen ;)

spießaufnahme am grill montiert und warten :prost:

die hähnchen habe ich unterschiedlich gewürzt...einmal mit brathähnchen-gewürz und 1x mit magic-dust (wovon ich mir gerade 1kg zusammengemischt hatte:mosh: einfach geil das zeug :mosh: )

hier ein paar bilderlein:
ganz frisch auf'm grill...backburner wird gestartet
7321_2009_03_27_01_1.jpg

kurz die hitze auf maximum
7321_2009_03_27_02_1.jpg

und dann bei niedriger temperatur fertiggrillen
7321_2009_03_27_03_1.jpg

hmmmmmmm lecker...frisch aufgeschnitten...genial saftig innen und außen knusprig
7321_2009_03_27_04_1.jpg

aus 2 ganzen--> mach 4 halbe und guddeeennnn
7321_2009_03_27_05_1.jpg


ich war begeistert, wie saftig das hähnchen war und magic dust passte besser zum gickel, als das grillhähnchengewürz...

freu mich schon auf'n sonntag, da gibts dann nen rolli vom spieß...

guten hunger und schones WE

:prost: HECKE :prost:
 
Moin HECKE,

lecker Grillhähnchen :thumb2:

1/2 würde ich auch nehmen :happa:



:prost:
 
ein echter Klassiker, als Kind durfte ich die Teile immer mit Bier+Butter einpinseln :roll: und in die Abtropfschale kamen ein Baguettescheiben :evil:
 
ohhhhh ja...so ne einweihung ist schon was schönes :D :D :D

das macht irgendwie lust auf meeeehrrrr :prost: :prost:

:happa: HECKE :happa:
 
Zurück
Oben Unten