• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühstück...nur ein Butterbrot und ein Kotelett :-)

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Beim allmorgentlichen Blick in den Kühlschrank hab ich doch tatsächlich ein
Kotelett entdeckt, dessen Mindestverzehrdatum gestern abgelaufen ist.... Gewicht knapp 500gr.
Um den Gammelprozess zu stoppen hab ich mir gedacht das der am besten mit dem Gasgrill zu bewerkstelligen ist.
image.jpg


abgetrocknet und mit meiner Gewürzmischung eingepudert
image.jpg




kams auf den Grill- Coobinox,Doublepower-, indirekt bei 180Grad
image.jpg


nach ner Weile sahs dann so aus.... Fettseite zur Hitze hin
image.jpg


und so beim Branding auf Guss
image.jpg


Das Branding auf der Sizzle hab ich sofort abgebrochen, da mir zuviel Fett getrofft hat
image.jpg


Tellerbild nur mit Brot und Butter (selbstgemachte Bärlauch-Chillibutter)
image.jpg


Anschnitt
image.jpg


Fazit:
es muss nicht immer ein Nutellabrot zum Frühstück sein :-)

wünsche allen einen schönen Tag
beste Grüsse
Suuluu
(der,der sich schon wieder aufs Mittagessen freut)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 543
  • image.jpg
    image.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 542
  • image.jpg
    image.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 575
  • image.jpg
    image.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 555
  • image.jpg
    image.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 507
  • image.jpg
    image.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 556
  • image.jpg
    image.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 569
  • image.jpg
    image.jpg
    161 KB · Aufrufe: 651
Geht doch nix über ein saftig gegrilltes Kotelette am Morgen :D

Gruß Funky
 
Sieht doch gut aus.

Gruß
Peter
 
So wertvoll wie ein kleines Steak !

Sag mal: Kein Bier dazu?
 
So kann der Tag beginnen. Danach noch nen doppelten Espresso und man ist für alles gewappnet.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten