• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funk-Grillthermometer im Dänischen Bettenlager

Dasselbe gab es mal bei Netto oder Lidl und da hätte ich es besser lassen sollen.
Gegenüber meinem, von einem Ing. überprüften ODC weicht es etwa 20-30 Grad ab.

Also nimm lieber gleich etwas gescheites, woran Du wesentlich länger Freude hast - zB das Maverick ET-732 / 733 oder das Outdoor Chef.
 
In meiner Anfängerzeit und Naivität hatte ich mir auch so ein Thermometer bestellt :o Nunja, nach zweimaligen Gebrauch habe ich es dann in die Tonne gekloppt. Ich hab mir dann gleich ein OutdoorChef Thermometer gekauft und das ist heute noch mein Lieblings Thermometer neben den IGrill Mini :-)
 
In meiner Anfängerzeit und Naivität hatte ich mir auch so ein Thermometer bestellt :o Nunja, nach zweimaligen Gebrauch habe ich es dann in die Tonne gekloppt. Ich hab mir dann gleich ein OutdoorChef Thermometer gekauft und das ist heute noch mein Lieblings Thermometer neben den IGrill Mini :-)

Da sind wir der lebende Beweis: wer billig kauft, kauft 2x :-)
Aber das war mir eine Lehre!
 
Darf ich das hier nochmal aufwärmen :)

Ich suche und schwanke, ähnlich wie beim Grillkauf

http://amazon.de/gp/product/B003MQ2MD
oder
http://amazon.de/gp/product/B004O80DC
habe mir die Bewertungen vom ODC durchgelesen, ersten ists kein Funk und zweitens kam es dabei nicht sogut weg. Man dürfe den hinteren Fühler nicht
naß werden lassen lassen und es gab zt großere Temperaturunterschiede bei Kontrollmessungen.
Ich hoffe das ich mit einem der beiden oberen nix falsch machen kann, oder kann wer größere Unstimmigkeiten Bedenken dazu sagen.

Danke
 
Hi,
das Santos habe ich im Gebrauch, kann ich empfehlen.
Wenn dir 1 Fühler ausreicht machst du damit sicher nichts verkehrt.
Gruß Udo
 
Ich schwanke auch zwischen den beiden. Aber zur Zeit zieht es mich mehr in Richtung maverick, sofern es denn mal verfügbar ist.
 
Nimm lieber den 732er ohne die Kerntemperaturen. Außerdem gibt es hier ein Projekt das Ding ins WLAN einzubinden.

-----------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Ich kann über das odc nix negatives sagen.
Dass man den Fühler net fluten darf is eigentlich klar.
Ausserdem find ich den service top!
Nach einer unverbindlichen preisanfrage für nen ersatzfühler bekam ich kommentarlos nen neuen zugeschickt....
 
Zurück
Oben Unten