• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GA] Gefüllte Champignons mit Wurst

Cap10

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

wer meinen letzten Thread verfolgt hat, weiss dass ich gerne Gemüse mit Wurst kombiniere.

http://www.grillsportverein.de/foru...uellt-mit-wurst-currywurst-mal-anders.243720/

Heute wurden Champignons gefüllt.
Dazu habe ich die Stiele entfernt und mit S&P gewürzt. Anschließend kam geriebener Gouda, selbst eingelegte Jalapenos und gewürfelte Bratwurst in den Pilz. Als Topping unterschiedliche Soßen, BBQ Bulls Eye, Sweet Chili und Sriracha aber seht selbst...

Champignons...
IMAG2354.jpg


Mit Käse...
IMAG2355.jpg


und Jalapenos...
IMAG2357.jpg


Wurstwürfel...
IMAG2361.jpg


...
IMAG2363.jpg


dann die Soßen...
IMAG2365.jpg


ab auf den GA...
IMAG2368.jpg


Fertig sahen die Pilze dann so aus:
IMAG2370.jpg


und Anschnitt:
IMAG2374.jpg


Fazit:
Sind schon tolle Kerle, die sich als Vorspeise oder Fingerfood nicht verstecken müssen. Mein Favorit war der mit der BBQ Soße, passt am besten zur Wurst. Die Champignons sind bei ca. 20 Minuten Garzeit und ca. 200'C etwas labberig, Champignons halt. Die Wurst benötigt schon etwas Farbe damit der Geschmack durchkommt.
Alles im Allem wird es wiederholt.

Viel Spass mit dem Bericht, Gemüse ist auch mal toll!
:D
 

Anhänge

  • IMAG2354.jpg
    IMAG2354.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 1.010
  • IMAG2355.jpg
    IMAG2355.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 1.030
  • IMAG2357.jpg
    IMAG2357.jpg
    160 KB · Aufrufe: 983
  • IMAG2361.jpg
    IMAG2361.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 965
  • IMAG2363.jpg
    IMAG2363.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 967
  • IMAG2365.jpg
    IMAG2365.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 976
  • IMAG2368.jpg
    IMAG2368.jpg
    196 KB · Aufrufe: 974
  • IMAG2370.jpg
    IMAG2370.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 1.004
  • IMAG2374.jpg
    IMAG2374.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 963
interessant. ich suche noch ein paar vorspeisen, denke die nehme ich dazu. :suchet:
 
Gefällt mir.
 
Die Wurst habe ich roh zerkleinert und dann im GA mit den Pilzen gegart.
 
Sieht sehr lecker aus! Wie hattest Du die Jalas eingelegt?
 
Wie hattest Du die Jalas eingelegt?

Habe die Jalapenos nach folgendem Rezept eingelegt, habe die Menge Pfeffer halbiert und mit Senfkörnern auf 100% aufgefüllt.
Um so länger sie eingelegt sind um so leckerer und "weicher" werden sie.
;)
 
Dank Dir!
 
Zurück
Oben Unten