• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] GA - Go Anywhere Kohle (US Version!)

Hot

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bei mir liegt seit längerem ein Weber GA Kohle aus Amerika im Keller.
Da ich wirklich ausreichend Kohle Sportgeräte habe, werde ich mich davon trennen.
Außerdem suche ich was kleines aus Gas.
Es handelt sich aber nicht um die deutsche Version, sondern um die amerikanische mit zusätzlichen seitlichen Griffen!!! :DS:

Der Grill ist neu und noch OVP.


Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden und einen Vorschlag machen.
IMG_6117.JPG
IMG_6118.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6117.JPG
    IMG_6117.JPG
    120 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_6118.JPG
    IMG_6118.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 471
Zurück
Oben Unten