• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GA-Männerabend] Cherry Chipotled Kachelfleisch und Bauchscheiben

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit gibt's heute endlich mal wieder einen Männerabend mit dem Go Anywhere.
Da Göga Frauenstammtisch hat, passt es also ganz gut in den Kram. Daher schaue ich geschwind in den Froster und entdecke 300gr Kachelfleisch und noch 3 Bauchscheiben mit Bärlauch vom MdV.
Kürzlich habe ich Cherry Chipotle von der Sauerländer BBCrew bestellt und das wollte ich mit dem Kachelfleisch testen.

So, jetzt hau ich einfach mal die Bilder rein, die sind aussagekräftig genug :-)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Das war spitze! Nach 600gr Fleisch bin ich nun pappsatt und kann nur jedem den Rub der Sauerländer Jungs empfehlen - @Timbo110: das Zeug ist super! Anfangs eine leichte süße durch die Kirschen und dann eine angenehme Schärfe. Nicht zu viel, aber genau richtig. Passt also nicht nur zu Ribs und PP, sondern auch zu Kachelfleisch :thumb2:

So, dass wars von mir. Euch allen einen schönen Abend.

Viele Grüße
Christian

PS: meine Frau sagt immer, ich soll mehr Obst essen...
Trinken ist bestimmt auch OK :D

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 922
  • image.jpg
    image.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 955
  • image.jpg
    image.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 917
  • image.jpg
    image.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 929
  • image.jpg
    image.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 906
  • image.jpg
    image.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 921
  • image.jpg
    image.jpg
    267 KB · Aufrufe: 897
  • image.jpg
    image.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 914
  • image.jpg
    image.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 970
  • image.jpg
    image.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 898
  • image.jpg
    image.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 938
  • image.jpg
    image.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 910
Ui du solltest vorsichtig sein..... So viel Vitamin C; Kirschen, Aepfel. An das boese Zeug muss man den Koerper langsam gewoehnen. :D
Ansonsten sieht das alles sehr lecker aus.

Gruss aus Peking
Lars
 
Bauchscheiben... ich will jetzt auch ein Stück davon!
Sehr geil, Wochenende muss kommen! :sabber:
 
Das schaut gut aus und der Rub würde sicherlich auch gut zu meinem Kirschrippchen mit Cherry-Chipotle Sauce passen. Da werde ich wohl auch mal zuschlagen. Danke fürs Präsentieren. Den rub kannte ich noch gar nicht :thumb2:
 
Das schaut gut aus und der Rub würde sicherlich auch gut zu meinem Kirschrippchen mit Cherry-Chipotle Sauce passen. Da werde ich wohl auch mal zuschlagen. Danke fürs Präsentieren. Den rub kannte ich noch gar nicht :thumb2:

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. :-)
Der Rub ist neu und wurde erst vorletzte Woche von den Jungs vorgestellt.
 
Ich dachte zuerst schon, dass das aber ein wenig wenig Fleisch für eine ausgewachsene Männerrunde ist. Ich habe erst hinterher verstanden, dass du alleine im Kreis gesessen und nach dem Obstsalat wahrscheinlich auch geschaut hast. :D Aber egal, ob mit mehreren oder alleine, das Ergebnis sieht richtig lecker aus.
 
Ich dachte zuerst schon, dass das aber ein wenig wenig Fleisch für eine ausgewachsene Männerrunde ist. Ich habe erst hinterher verstanden, dass du alleine im Kreis gesessen und nach dem Obstsalat wahrscheinlich auch geschaut hast. :D Aber egal, ob mit mehreren oder alleine, das Ergebnis sieht richtig lecker aus.

Hallo Martin,
genau genommen waren wir tatsächlich zu zweit, aber mein Sohn ist mit 5 Wochen doch noch zu klein für sowas :-)

Viele Grüße
Christian
 
Das sieht doch super aus. Freut mich das dir unser Rub gefällt. Ich hatte ihn letztens auch noch auf ner schnellen Hühnerbrust als Sandwich probiert. Ist auch super lecker ;-) .

Demnächst kommt auch noch ein Fischiges Video damit. Das ist jetzt getestet worden und wird dann auch verfilmt. Hat uns, und den Testern super geschmeckt ;-)
 
Das sieht doch super aus. Freut mich das dir unser Rub gefällt. Ich hatte ihn letztens auch noch auf ner schnellen Hühnerbrust als Sandwich probiert. Ist auch super lecker ;-) .

Demnächst kommt auch noch ein Fischiges Video damit. Das ist jetzt getestet worden und wird dann auch verfilmt. Hat uns, und den Testern super geschmeckt ;-)

Na da bin ich ja mal gespannt :-)
Werde mir das Video gerne anschauen.
 
Toll nun hab ich Hunger
 
Zurück
Oben Unten