• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz große Freiheit, Kanaren mit der Meinschiff 4

Leider sind wir nicht in La Gomera. Wegen eines med. Notfalls zuerst nach Cran Canaria und dann wäre die Reisezeit zu kurz gewesen. Wir sind jetzt 2 Tage in Santa Cruz.
 
Das Essen gestern
Gruß aus der Küche,dann
20211209_183310.jpg
20211209_185513.jpg

Tatar vom Pommernrind, Wildkräutersalat,Rösti, Kaviar vom Stör
 
Brot und Butter/Öl als Gruss aus der Küche zu betiteln finde ich ja etwas traurig für die Küche...dennoch viel Spaß auf dem Schwerölverbrenner!
 
Gestern waren wir aufpreisfrei im Atlantik-Klassik essen. Das ist ein Bedienungs Restaurant.

20211210_183203.jpg
20211210_184156.jpg

Die Vorspeise
Suppe und Zwischengerich hab ich nicht fotografiert
Hauptspeise
20211210_191006.jpg

und meine Frau hatte
20211210_191019.jpg


Dann sind wir ins Buffet-Restaurant
Da gab es Käse-Buffet
20211210_194137.jpg


War alles wieder lecker.

Heute Abend geht's ins Hamani, letzter Urlaubstag. Bilder folgen.
 
Wie geht das denn mit den Ausflügen? Meine Ellis haben storniert, weil einige Sachen nicht mehr angeboten werden konnten sie ihnen wichtig war.

Danke für's zeigen!
 
Wir haben keine Ausflüge über Meinschiff gebucht. Aber die angebotenen Ausflüge haben stattgefunden, außer La Gomera,
da wir diese Insel nicht angelaufen haben.
 
Und einen Flug von Deutschland nach Grand Canaria First Class gibt's net. Wir konnte nur Business fliegen, was wir auch gemacht haben.
Das ist natürlich eine ganz wichtige Information an die anderen Forumsuser. Danke dafür!
 
Nee, wir sind am 12.12. Abgestiegen. Alle Gäste wurden am 11.12. negativ getestet. Da war wohl noch kein Coronafall an Bord.
Aber meine Warnapp hat mir dann an Dienstag angezeigt, erhöhtes Risiko am 12,12. aufgrund ausgewerteter Begegnungen. Das war ja der Abreisetag und die Begegnung muss nicht auf dem Schiff erfolgt sein.
3 Tests in dieser Woche gemacht, alle negativ.
 
Brot und Butter/Öl als Gruss aus der Küche zu betiteln finde ich ja etwas traurig für die Küche...dennoch viel Spaß auf dem Schwerölverbrenner!

Hauptsache den moralischen Zeigefinger geschwungen, schon geht es einem deutlich besser, gell?
Ich frage mich, ob alle Mahner ein 100% klimaneutrales Leben führen? Immer nur das nötigste machen?
Weißt du wie der TE sonst lebt? Was er für die Umwelt macht? Und schließlich, was geht es dich an?

Klimawandel ist ernst, ja. Der beste Weg bei den Leuten eine "lass mich doch mit dem Scheiss in Ruhe" Reaktion hervorzurufen ist aber, wenn man Ihnen alles madig macht.

Das sage ich als Kreuzfahrt Gegner, aber dieses permanente moralinsaure Gehabe kann ich nicht ertragen.

Das ist natürlich eine ganz wichtige Information an die anderen Forumsuser. Danke dafür!

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Wenn es dich nicht juckt, dann ließ doch einfach drüber.
 
Zurück
Oben Unten