• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganzjahresgriller aus dem Vordertaunus sagt: grillen geht immer

coolbox

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo und Servus, ich heiße Ralf und bin 47 Jahre jung.
Ich grille schon seit langer Zeit allerdings bis zum letzten Jahr immer offen. D.h. ich hatte viele Grills ohne Deckel. Daher war meine Grillerei auf Bratwürste, Steaks und Cevapcici und noch ein wenig Grillgemüse begrenzt.
Im letztenJahr habe ich mir einen Weber Master Premium Touch zugelegt und mich auf Grillen mit geschlossenemDeckel umgestellt.
Mir geht das echt leicht von der Hand und ich hatte den Dreh im Nu raus.
Die Family war und ist begeistert. Als erste größere Sache hab ich einen Schweinebraten mit Buchenholz geräuchert. Mann, war das genial. Und entspannend.
Dann habe ich einen Weber Grillkurs mitgemacht und mich davon überzeugt, dass beim Gasgrillen kein geschmacklicher Unterschied zur Holzkohle besteht.
Und seitdem bin ich auch begeisteter Besitzer eines Weber Q320, der seit letztem Herbst 2013 kaum Ruhepausen hatte.
Und so bin ich auch hier gelandet, in diesem Forum. Ist eine meiner besten Quellen für weitere Ideen gewesen und wird es auch bleiben.
Und von mir gibts auch die eine oder andere Berichterstattung zu Grillköstlichkeiten.
Cool fände ich es, auch heimatnah einige Forumsnutzer zu finden, um auch mal gemeinsam dem Grillen zu fröhnen.
Schau mer mal.

Also - zum Abschluss gutes ( Ganzjahres- ) Grillen und immer genug Fleisch in der Nähe
:muhahaha:
Und natürlichin Bewegung bleiben, sonst gibts einen krassen Airbag
:oops:

Röstaromengeschwängerte Grüsse
Ralf
 
Willkommen hier in der besten Grillschule der Welt
 
Morsche!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wo wohnst du denn genau?
 
Hi Gus Bakus,

ich wohne in der Nähe von Bad Homburg.
Un du ?

In Bonbaden?
Muss ma gucken, wo das ist :-o
 
Aha... Braunfels ;-)

Na danke, ich hab viel Spaß.
Morgen gibts Burger und ich freu mich schon drauf.....
 
Cool fände ich es, auch heimatnah einige Forumsnutzer zu finden, um auch mal gemeinsam dem Grillen zu fröhnen.
Schau mer mal.

Herzlich willkommen

Hier
Kannst du dich informieren was in deiner Nähe stattfindet.
Gruß Jürgen
 
Danke Jürgen,

ich hab das schon gesehen und mich geweigert zu glauben, dass es hier im Großraum Frankfurt keine Grillbegeisterten bzw. Aktivitäten dazu gibt.
Aber ist wohl so :motz:

Viele Grüße
Ralf
 
OT Limburg ist von Dir nicht "allzu weit" entfernt, das findet meistens in Niederselters statt. (Nähe Bad Camberg)
 
Jep - hab ich.
Danke. Fast alle User aus meiner Umgebung sind Historisch......
Haben sich ewig nicht angemeldet
:crucified:
Hey, cooles Bild.
Zitterst du :lach: ? ( rote Linie )
 
Hey Silex,

das war ein Joke mit dem Zittern.
Hab ich dich verärgert oder warum ist dein Beitrag weg.
???

Viele Grüße
Ralf
 
Grüße aus'm hArz!

Und viel Spaß hier!

OTs jetzt auch weiter Nördlich!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten