• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garantie/Gewährleistung Weber bei DK Importen

Diablo_nrw

Militanter Veganer
Servus,

Meine Tante und mein Onkel leben im schönen Dänemark und kommen bald uns besuchen.

Da habe ich direkt mit dem gedanken gespielt das sie mir was schönes aus dem Davidsen Shop mitbringen.

Hat jemand aktuell erfahrungen mit dem deutschen Weber Service bei DK Importen?

Danke und Gruß

Jens
 
Nö, hab´ ich nicht, ein WEBER geht nicht kaputt!
 
moin, also ich hab die garantie direkt über davidson gemacht wo mein deckel vom summit beschädigt war. 1 woche später war ein neuer Deckel bei mir zu hause
 
Bei Holzkohlegeräten kannst du das auch über D abwickeln. Hab ich schon erfolgreich durch. War problemlos.
 
bei meinem BroilKing konnte ich Problemlos direkt über Davidsen reklamieren...
 
Würde mich auch interessieren wie weit ein Weber Gasgrill (Summit, Genesis) aus DK in D über die Weber Garantie abgedeckt ist?

Eine emaillierung zB unterscheidet sich in D nicht von der in DK oder?

Ich könnte mir nur denken das Weber D meckert, wenn man Probleme mit den gasführenden Teulen bekommt?!

Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen?
 
Warum nicht einfach bei einem Garantiefall über Tante und Onkel abwickeln?
 
Für den Tread erstellter möglich. Ich habe jedoch keine Verwandten in DK und interessiere mich daher für die Abwicklung der Garantie in D. Danke.
 
Kohle kannste in D abwickeln.
Gasi musste in DK über den Händler machen.
Aber Davidsen soll ja total unkompliziert sein.
 
Gasverbindung zum Seitenbrenner war defekt, Deckelthermometer war ein Mini-Aquarium und die Beschichtung der Besteckhalter löste sich..
Wurde alles kommentarlos ersetzt..
 
Also ich habe mit meinem in DK gekauften Summit auch Probleme gehabt und ohne Probleme über Weber Deutschland abgewickelt.. Alles Problemlos..
Das ist gut zu hören, dass es auch geht.:clap2:
Bislang habe ich es hier immer anders gelesen.
Macht mir die Entscheidung noch leichter, einen Summit ais DK zu kaufen.:-D
 
Und in 10 Monaten geht das evtl. nicht mehr, weil das zuviele Käufer machen und die deutschen Händler sich beschweren.:o

Und dann?? :hmmmm:

Gibts einen neuen Tröd "Hilfe Hilfe"!!!!! :muhahaha:
 
Kann ebenfalls nur Positives über Weber Deutschland berichten.
Habe meinen Grill ebenfalls aus DK und nach dem Kauf auf der deutschen Weber-Seite registriert.
Ein abgebrochener Griff wurde auch anstandslos getauscht.
 
Zurück
Oben Unten