• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartenradio

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Hallo,

habe das Teil schon einige Jahre als treuen Begleiter im Garten. Nix besonders, aber es reicht völlig. Etwas Sonne, alternativ etwas Muskelkraft, das passt. War schon im Unkrauteimer, hing im Baum, auf dem Kompost. Einmal hatte ich es im Garten in der Dämmerung nicht mehr gefunden. Am nächsten Tag hat mir Helene Fischer mit "Atemlos" zur Fundstelle verholfen, die Sonne hatte wieder Saft geliefert...:sonne:
https://www.testsieger.de/testberichte/roadstar-tra-500ds.html

Gruß
pfannendoc

edit: Ich brauche es nicht immer, aber z. B Matthias Reim mit " Verdammt ich lieb dich, ich l... beim Unkraut zoppen...gibt schlechtere Motivatiationshilfen..:thumb2:
 
..... Ich brauche es nicht immer, aber z. B Matthias Reim mit " Verdammt ich lieb dich, ich l... beim Unkraut zoppen...gibt schlechtere Motivatiationshilfen..:thumb2:

Für mich wäre das eher ein Grund die Gartenarbeit komplett einzustellen und über einen Mähroboter nachzudenken.
 
Damit könnte ich sicher nicht umgehen!

Ich brauche Musik in einigermaßen Qualität!

Dafür ist diese Box zuständig:
http://www.soundguys.com/wp-content/uploads/2015/07/bose-soundlink-mini-2-sg-5.jpg

Gedudel so nebenbei geht bei mir gar nicht! Radio (aktuell) höre ich eigentlich nie, weder im Auto noch zu Hause!
Kann von Flensburg nach Sizilien fahren und würde komplett ohne Musik auskommen.

Wenn Musik, dann Radio.de mit speziellen, meist nicht deutschen Sendern ohne Werbung und Nachrichten ( Chilltrax ) oder ähnlich und wenn das nicht langt, dann Spotivy mit verschiedenen Alben!
 
Teufel Berlin

Der ROCKSTER

Und sonst nichts

Haben auch die Nachbarn was von

Christian
 
Das mit dem Radio hab ich längst aufgegeben ... nach 3-4 selbstgebrauten "Heizer-Bieren" bin ich in einem "friedlichen Schwebezustand in anderen Sphären" unterwegs :-) :-) und bekomm von der Musik eh nix mehr mit ... ;-)

Aber Göga darf natürlich weiter Radio hören und (ungehört) über meinen "friedfertigen Zustand" lästern. ;-)
 
Zurück
Oben Unten