• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas druckregler Einstellung

Southpole

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute ich habe seit heute mein Weber Q 3200 Gas grill ( aus Dänemark ) und mein Gas Druckregler kann ich auf 11 Stufen einstellen. Meine Frage jetzt wie hoch kann ich den Regler stellen der Regler soll von 25mbar -50mbar gehen und ich möchte ja nicht den grill überfordern
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 193
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du weißt was du tust.
Du benötigst jedenfalls 30mbar. Dafür gibt es auch fest eingestellte Gasdruckregler.
 
Zurück
Oben Unten