• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill aber welcher nur ???

The Doctor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grill Gemeinde,
bin auf der suche nach einem guten Gasgrill. So in einem Monat soll er gekauft werden und Maximum 1000euro sollte er kosten . in der engeren Wahl sind der Weber E 320 Spirit GBS ,Napoleon le 2,der Santos 511 Eden und der Brill Kong 490 Baron. Der Grill sollte 15 Mann und mehr ausreichen auf eine Sizzle Zone kann ich vezichten .Habe bis jetzt nur den Weber mir angeschaut.vom Rest weiß ich leider nicht viel.Vielleicht kann mir jemand bei der Kaufentscheidung ein wenig helfen? Wie ist den die Qualität be den andern Herstellern?
Gruß ans Forum Doc No
 
Du hast noch nie ne sizzle gesehen, Weisst aber jetzt schon dass du drauf verzichten kannst?! :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Ich habe auch gedacht, dass ich keine Sizzle will.
Als mein Händler mir ganz offensiv gesagt hat, dass er alles versucht, dass ich den LE3 mitnehme, fand ich das schon mal sehr mutig und ehrlich.
Was soll ich sagen, ich hab den LE3 am Ende mitgenommen.
Mit dem Wissen von nur 5 Wochen und mehreren Sizzle Zone Vergrillungen hätte ich mich kaputt geärgert, wenn ich den ohne Sizzle genommen hätte!
Ich muss mir im Nachhinein eingestehen, dass er einfach Recht hatte.
 
Mit meiner 57er Kugel für 30 Mann das vorletzte mal 2,5Std gegrillt.Also gegrillt wird darauf auf Geburtstagsfeiern mit bis zu 30 Mann so 4 mal im Jahr und sonst sind wir so 6-10 Mann.Bratwürste und Steaks dann soll noch Hänchen,Rippchen Truthahn und Enten gegrillt werden .Auch Salat und Gemüse. Muss ja nicht alles auf einmal fertig werden;).Die Sizzle Zone würde ich schon gerne haben aber da hängt mir leider der Arsch zu tief :(. Deshalb könnte(müsste) ich darauf verzichten..Welchen der oben genanten Grills würdet ihr empfehlen.
Danke für die Antworten Gruß Doc No
 
Danke für die ganzen Antworten ist echt ein super Forum hier.Hab jetzt einen in die engere Wahl genommen..
Gruß Doc No
 
Ich habe auch gedacht, dass ich keine Sizzle will.
Als mein Händler mir ganz offensiv gesagt hat, dass er alles versucht, dass ich den LE3 mitnehme, fand ich das schon mal sehr mutig und ehrlich.
Was soll ich sagen, ich hab den LE3 am Ende mitgenommen.
Mit dem Wissen von nur 5 Wochen und mehreren Sizzle Zone Vergrillungen hätte ich mich kaputt geärgert, wenn ich den ohne Sizzle genommen hätte!
Ich muss mir im Nachhinein eingestehen, dass er einfach Recht hatte.


Danke für die Blumen !!!
 
:kugel:Hey wie du siehst ich hab mir vor kurzem den broil king Regal 590 gekauft und kann dir sagen das Ding is bombe bei uns um die Ecke hab ich ihn für 1290 gekauft absoluter Hammer Preis !! Google mal unter Eisen marx ( in klarenthal ) die hatten noch 3 auf Lager
 
Wenn es mit dem Urlaubsgeld und alles klappt wird es ein LE3 oder vielleicht ein LEX485 wenn noch ein Kumpel mit einsteigt.Und dann mit aber mit Sizzle Zoneo_O
 
Mhhh der Lex ist natürlich nicht schlecht gar keine frage , aber irgendwie hat mich der broilking durch Verarbeitung
Und wartungsfreundlichekeit überzeugt. Vorallem mach dir als mal ein paar Gedanken was die sizzel Zone Reinigung angeht da muss du alles auseinander bauen wenn du sie reinigen möchtest und das ist ein Mords aufwand !!
 
Ich glaub so viel Aufwand ist es nicht oder was sagen die LE 3 und LEX Besitzer
 
Hört sich ja gut an .Kurze Frage noch der Backburner wird der beim LE 3 elektrisch gezündet oder mit Streichholz
 
Ich hab meine sizzle auch noch nie gereinigt. Pyrolyse (echte) ist hier das zauberwort.
 
So letzte Woche haben wir ihn geholt.Es ist ein Napoleon LEX 485 geworden ;). Heute erste Sizzle Zone Test mit einem Porterhouse Steak. Muss echt sagen ich bin begeistert.Wollte sie eigentlich nicht haben aber hab mich überzeugen lassen. Danke noch an Petras Grillshop für die gute Beratung.Und danke an euch alle für die schnellen Antworten.
Gruß Doc No
 
Zurück
Oben Unten