• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebe italienischen Weizensauerteig ab

Mr. Pink

Messer-Guru
15+ Jahre im GSV
Moin.
Wer eventuell die Kosten von etwa 50€ mit Versand für die berühmten italienischen Sauerteig-Kulturen aus Amiland scheut, der kann welche von mir bekommen. Namentlich werden sie nicht erwähnt, das wird ungernst gesehen, aber wer da nur minimales Interesse hat, weiß, worum es geht.
Es gibt ein Beutelchen voll sorgfältig und vorsichtig getrocknetener hoch vitaler Kultur. Revitalisierung funktioniert völlig problemlos, wie hier beschrieben. Auf Wunsch übersetze ich auch.
Inklusive Porto für 3€.
 
Zurück
Oben Unten