• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geburtstagsvergrillung oder "Oh Gott ich habe mal wieder zuviel..."

Und?

Lasst es euch schmecken...
 
Schaust du immernoch rein ? :muhahaha:
 
:muhahaha:
Nee war standhaft und habe nicht mehr gelupft .
Gegen 18:20-18:30 waren die 93* KT erreicht! Wobei ich auch locker bei 90* hätte es vom Grill nehmen können! Alle waren total begeistert gewesen!
Und knappe 35 Würstchen sind übrig gewesen. :domina:
Foto's werde ich später Posten da ich gerade noch unterwegs bin.
Vielleicht hat aber jemand noch nen Tip für mich wie ich die Nächte ohne wecken rum bekomme. Wie macht ihr das bei euch? Habe die longlasting von Weber benutzt. In der Mitte ne wasserschale.
Lief auf eigentlich über 2 Stunden stabil. Dann das erste nachregeln und dann wieder nach 2 Stunden. :hmmmm:
Als es hell draußen war, lief er fast bis zum Ende durch!
Ca 1 1/2-2 Stunden vor Ende hab ich ein paar Kohlen nachlegen müssen.
Hat es was mit der kühleren Nacht und leichten Regen zu tun das es so Schwankungen gab?
 
Schöne Aktion. Und davon kann man nie zu viel machen! Pack es in den Froster und wenn Du es beim Aufwärmen aus der Folie befreist kommt dieser Duft nochmal voll zur Geltung. Das ist einfach nur geil! Bei meinem letzten PP ist ein kompletter Nacken portioniert in die Tüte und danach ins Eisfach gewandert. Da kannst Du auch mal für zwei, drei Esser PP machen!!!

Ja, von den Weber Brekkies hab ich im Angebot gleich mehrere Säcke geholt :( Die nehme ich nur noch für den DO. Die stinken ja total nach Schwefel! Damit will ich keinen Ring mehr legen.

Gruß
Ossi
 
wie schon geschrieben wurde nimm Grillis, das Problem mit dem ausgasen kann man ganz einfach lösen in dem man nen Rind mit billigen kohlen legt und in die mitte einfach die Grillis rein und Ausgasen lassen dann haste fertige zum nachlegen
 
Viele Wege führen nach Rom :-)


der R-std-Minonring

DSC09750.JPG



oder

der fränkische Minionring

DSC05359.JPG









DSC05363.JPG



Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • DSC09750.JPG
    DSC09750.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 440
  • DSC05359.JPG
    DSC05359.JPG
    233 KB · Aufrufe: 442
  • DSC05363.JPG
    DSC05363.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 427
wie müssen denn die Kohlen denn deiner Meinung nach liegen um indirekt grillen zu können?


.
 
Zurück
Oben Unten