• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügelwochenende] Pute im Schlafrock

hosimpson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So. Eigentlich war der Blätterteig für PP-Muffins gedacht. Jetzt ist mir das Themenwochenende dazwischen gekommen.

Also wurden ein paar Champignon geputzt und mit Zwiebeln angebraten. Das ganze mit Brühe abgelöscht und mit ein bischen Sahne abgeschmeckt.

Danach kam die Pute mit den Pilzen auf den Blätterteig. Das ganze bei etwa 170°C indirekt ca. eine halbe Stunde gegart.

Danach gabs noch ein paar frisch gebackene Waffeln mit Eis, Sahen und Blaubeeren.

image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

Geschmeckt hats klasse aber die PP-Muffins muss ich demnächst noch nachholen.
 

Anhänge

  • image003.jpg
    image003.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 291
  • image001.jpg
    image001.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 350
  • image004.jpg
    image004.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 307
  • image002.jpg
    image002.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 292
Tolle Idee!
 
Schöner Schlafsack für die Pute, lecker!
 
Ja so muss das sein, der Profi ist stets anpassungsfähig... da werden die Vorräte an die neuen Gegebenheiten angepasst und was kommt raus...?
Ein leckeres Essen, gefolgt von einem ebensolchen Nachtisch, dokumentiert mit schönen Fotos... :thumb2:
Mir gefällt's gut :-)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten