• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügelwochenende] Roti Hähnchen

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Zum warm werden gab es am Freitag Hähnchen von der Roti. Gewürzt wurde eins mit BGR und das andere mit Lucky Chicken.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Wie gesagt, das war der Start am Freitag, am heutigen Sonntag ging es dann weiter. Der Bericht von heute ist gerade in Arbeit. Die Roti Hähnchen waren wie immer sehr lecker.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 322
  • image.jpg
    image.jpg
    244 KB · Aufrufe: 310
  • image.jpg
    image.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 300
das Gockerl hat auf jeden Fall die perfekte Farbe :thumb2:
 
Lecker!!! siehts aus.
 
Krass kross! Sieht gut aus!
 
Zurück
Oben Unten