• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllte Hähnchentittchen

kleimber

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hier noch eine kleine Bebilderung von einem kurzen Job. Rezept hab ich geklaut von Klaus grillt, und kann es Euch nur empfehlen:
Leider nicht von allem Bilder gemacht, dass mit Handschuhen und Handy nicht ganz so toll klappt :-)

Zuerst wurden "Taschen" in die Hähnchenbrüste geschnitten.
Danach eine Mischung aus 300 g Frischkäse, Asiasoße (nicht die Soja die aufm Bild zu sehen ist) sondern die pikante süßliche, und zwei Chilishoten in feine Stücke geschnitten und alles vermengt. Dann gefüllt, und anschließend mit MD eingerieben.
20150605_160825.jpg

Hier mal ein Bild der Füllung
20150605_160829.jpg

Eingewickelt in Bacon
20150605_162400.jpg


und dann bei 180 °C ca 45 min gegart, und zwischenzeitlich mit einer BBQ Soße gemoppt.
20150605_190607.jpg


Tellerbild gibts diesmal leider keins. Da war der Appetitt und die Spannung größer.
War aber seeeeehhhrrr lecker und wird wieder gemacht.
Noch als Hinweis: Wir hatten auch jemanden am Tisch der nicht so gerne scharf ißt, war aber auch für diese Person genießbar und es hat ihm sehr gut gefallen

:v:
 

Anhänge

  • 20150605_160825.jpg
    20150605_160825.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 1.261
  • 20150605_160829.jpg
    20150605_160829.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 1.262
  • 20150605_162400.jpg
    20150605_162400.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 1.286
  • 20150605_190607.jpg
    20150605_190607.jpg
    202 KB · Aufrufe: 1.276
hört sich gut an und sieht lecker aus - bau ich sicherlich mal nach:thumb2:
 
Und nun der nächste Punkt auf der ToDo die Liste.
 
Sehen gut aus die Tittchen.
 
Sehen lecker aus!

Gruss Lars
 
Moin ..... das sieht sehr lecker ist auch wieder was anderes als die normalen Hähnchenbrust.....
 
Moin....ich habe es gestern zum Abendessen nachgebaut. Es kam auch seht gut vorallem weil das Hähnchen noch sehr saftig war. Der Aufwand hielt sich auch in Grenzen so daß es diese "Tittchen" bestimmte öfter geben wird.
 
Tittchen und Schweinebauch!
Habe ich auch. :D

Deine sehen aber besser aus und schmecken wahrscheinlich auch sehr gut. Werde ich mal nachbauen
 
Ich habe meine Füllung für die Tittchen auch grade angerührt. Um TV läuft grad n Beitrag übers Grillen (Flames)
So müssen die Tittchen noch n bisschen warten bis Sie praller gemacht werden :)
 
Habe diese auch schon probiert und kann nur sagen ein traum

20150529_185720.jpg


20150529_185555.jpg
 

Anhänge

  • 20150529_185720.jpg
    20150529_185720.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 946
  • 20150529_185555.jpg
    20150529_185555.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 948
Da hast ja auch ein paar schöne Tittchen als Rohmaterial.
Sieht super aus
 
Hallo,

sieht sehr lecker aus, und garnicht trocken :v:
Werd ich wohl mal nachbauen müssen.

Gruß Mike
 
Ich melde Vollzug.
Asche auf mein Haupt, habe es im BO gemacht. Tellerbilder o. ä. gibt es nicht, da es das erst mal war. La Familia will es wieder essen.
Hatte meine Hühert**e mit einer Mischung aus Ketchup, BBQ-Sosse und Honig eingepinselt. Ein paar Körner grobes Salz drauf... LECKER!!
 
Sieht sehr gut aus... nehme es in meine Nach-Grill-Liste mit auf! :-)
 
Bin schon ganz aufgeregt... Wird nämlich heute ausprobiert... Den Frischkäse hat in einer Honig Senf Variante Platz in der Brust gefunden...

Bin so gespannt... Die Dame kommt gegen 18 Uhr von der Arbeit und bringt dann die Wukis von den Schwiegereltern mit... 17:30 wird aufgelegt...

Bis dahin höre ich Robin Trowers auf der Terrasse und trinke Bier... Hui ist das heiß...
 
Bin schon ganz aufgeregt... Wird nämlich heute ausprobiert... Den Frischkäse hat in einer Honig Senf Variante Platz in der Brust gefunden...

Bin so gespannt... Die Dame kommt gegen 18 Uhr von der Arbeit und bringt dann die Wukis von den Schwiegereltern mit... 17:30 wird aufgelegt...

Bis dahin höre ich Robin Trowers auf der Terrasse und trinke Bier... Hui ist das heiß...
Ergebnis?
 
/-iSd21TOssJE/VZa7OVkCE9I/AAAAAAAAVL8/DNvMCT-s_Cs/s640/2015_07_03_18_41_23.jpg

Minimal zu trocken geworden... Aber sehr geil!
Hast Du denn überhaupt gerubt?
Kann man auf dem Bild schlecht erkennen
 
Na dann nochmal machen. Bei mir wurde es noch nie trocken :)
 
Zurück
Oben Unten