• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Putenbrust

dzphoto

Schlachthofbesitzer
Grüß euch,

habe letztens eine gefüllte Putenbrust nachgebaut, leider kann ich mich nicht mehr erinnern wessen Idee es war ;)

In das Fleisch wurde jeweils eine Tasche geschnitten (was besser funktioniert hat als gedacht ;) ) gefüllt wurde das ganze dann mit Schafskäse und Pfefferoni und mit Spießen verschlossen. zum Schluss dann noch mit LuckyChicken von @Spiccy eingerieben.

Gegrillt wurde erst direkt bei mittlerer Hitze je Seite ca. 3 Minuten und dann noch etwas indirekt hochgezogen.

IMG_5664.JPG


IMG_5665.JPG


IMG_5666.JPG


IMG_5667.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5664.JPG
    IMG_5664.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_5665.JPG
    IMG_5665.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 786
  • IMG_5666.JPG
    IMG_5666.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 794
  • IMG_5667.JPG
    IMG_5667.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 764
Hallo,

sieht grundsätzlich echt lecker aus :D

Pute wird halt echt schnell trocken, gibt's bei uns nicht sehr oft o_O
Vielleicht zu unrecht o_O

Gruß Mike
 
Hallo,

sieht grundsätzlich echt lecker aus :D

Pute wird halt echt schnell trocken, gibt's bei uns nicht sehr oft o_O
Vielleicht zu unrecht o_O

Gruß Mike


ja da gebe ich dir recht das sie schnell mal trocken wird... hat hier aber für meinen Geschmack perfekt gepasst!

LG Daniel
 
Brüste, Gehen immer….
Sieht sehr lecker aus, Ich hab das auch mal so gemacht allerdings ist mir dabei die Füllung immer raus gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten