• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte XL Frikadelle

57Kugel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Tach

Zu erst die Füllung die war bei mir, wie soll ich sagen Küche aufräumen ( Kühlschrank )

6.jpg



So nun kommt das wichtigste..........

7.jpg


Habe leider keine Bilder vom zusammenbau gemacht .....


( Ich stehe auf grobe Zwiebeln )
Kugel auf indirekt mit 160 ° eingestellt
10.jpg


20 min später mit geschlossenem Deckel ... Und 2 Bier........... auf DIREKTE Hitze. Für die kleine noch 2 Weissseee

11.jpg


Und was soll ich sagen war nicht schlecht, und meinem Schatz hatt es auch geschmeckt.
12.jpg


Das Rezept kommt von hier, habe es vor 4 Monaten gefunden.
Wollte hiermit danke sagen, leider finde ich den Beitrag, ( Username ) nicht mehr.

Aber es war lecker ...

8.jpg
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 930
  • 7.jpg
    7.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 936
  • 8.jpg
    8.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 934
  • 10.jpg
    10.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 931
  • 11.jpg
    11.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 938
  • 12.jpg
    12.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 931
Zurück
Oben Unten