• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefülltes Sauenfilet mit allerlei Drumherum!

?

.

Guest
Mahlzeit!

Nachdem die Lampe wieder brennt schieb ich mal die Bilder vom gestrigen Abend rein.

Es gab: Gefülltes Sauenfilet, Gemüse aus dem DO, BBC, Chilli-Ananas und Honig-Bananen.
Als Leckereien gabs vorab Brot aus dem DO mit Kräuterbutter und Habanero Kräuter Öl.


Das Filet frisch aufs Brett

1411_P1_05_1.jpg


Ein wenig pariert

1411_P1_06_1.jpg


Aufgeschnitten

1411_P1_07_1.jpg


Geplättet und leicht eingeritzt

1411_P1_08_1.jpg


Zutaten für die Füllung: Getrocknete Pflaumen, Chillie, getrocknete Tomaten,
Knoblauch, Speck, Dijon Honigsenf, Pfeffer, Salz

1411_P1_09_1.jpg


Zutaten verteilen

1411_P1_10_1.jpg


Nochmal ganz nah

1411_P1_11_1.jpg


Ab in den Speck Du Luder!

1411_P1_12_1.jpg


BDSM pur!

1411_P1_13_1.jpg


1411_P1_14_1.jpg


1411_P1_15_1.jpg




Derweilen den 2 Kilo Gockel aus der FBC Brine, oh sorry Marinade, geholt und flach gelegt.

1411_P1_18_1.jpg


Ordentlich geschrubbelt mit einer eigenen Kreation die sich selbst beschreibt.

1411_P1_17_1.jpg




Nebenbei das Gemüse vorbereitet. Dürfte ja wohl bekannt sein das mein Fetisch DO
heißt und Gemüse mit Speck aus dem Teil ist einfach zu geil.

1411_P1_19_1.jpg


1411_P1_20_1.jpg


1411_P1_21_1.jpg


1411_P1_22_1.jpg



Und jetzt wird es heiß!

1411_P1_24_1.jpg


Der Rest dieses Gemüses ist in anderen Threads bekannt!

Aber hier der Hauptdarsteller in der Sauna! Wurde indirekt eine Stunde bei ca. 160 Grad
(Messpunkt: Ventilöffnung oben) gebrutzelt und dann direkt nochmal ringsrum für ca. 20 Minuten.

1411_P1_25_1.jpg

1411_P1_26_1.jpg

1411_P1_29_1.jpg

1411_P1_30_1.jpg

1411_P1_31_1.jpg


Anschnitt!

1411_P1_32_1.jpg


Und was Süsses hinterher....

.....in Cachaca eingelegte Ananasscheiben mit Chilliepulver und Ananas aus der Kugel mit Honig.

1411_P1_33_1.jpg


1411_P1_34_1.jpg




Guten Hunger, Pepper
 
Hi Pepper,

wenn Du Dich dann noch mit Butch zusammentust bau ich meine Küche ab !

Mann Ihr zwei habt es echt drauf !

Ich hab eigentlich nur noch :respekt: ; mehr nicht !
 
Mir gehen die Kommetar-Adjektive aus.

Herrrrlich...


Die Frage ist nur...wie bringe ich das in die Rezept-DB?
 
Pepper, das ist wirklich wieder super...close-ups vom Feinsten!!!
Grosse Kunst!!!
Der Helmut Newton des Grillens heisst Pepper!!! :worthy:
 
Eine super Chreation des guten Geschmacks !
Hochachtung !
 
Wie immer absolute Spitze, tolle Bilder...
Keine Worte ...
Ein dreifach :prost: :prost: :prost:
Grilly the Kid
 
ICh Fordere

ab damit in die REZEPT DB

goil Pepper du BBQ - Komponist !!

gruss von fast ganz oben

butch
 
Zurück
Oben Unten