• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geheimtipp für Österreich

BBQ-Youngster

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem Magazin auf den AMA-Grillclub gestoßen. Dort kann man kostenlos ein Magazin abonnieren und bekommt die "Grillzeit" drei mal pro Jahr zu geschickt. Im Magazin gibt es Rezepte, Trends, Test's und Neuheuten zum Lesen und Nachkochen.
Coole Sache, ich hoffe dass dies ein nützlicher Tipp für euch ist:-)

Grillzeit abonnieren: http://www.amagrillclub.at/grillzeit/abo/grillzeit_gratis_abo/

Lg

der BBQ-Youngster



PS: Dies ist keine Werbung, nur eine Anregung.:D
 
Wenn man regelmäßig bei Merkur, Billa oder Spar einkauft bekommt man die Zeitschrift dort auch Gratis, aber eine Woche früher ;)
 
Bis heute noch nichts bekommen, vllt ja mit der nächsten Ausgabe?!?!
Kurzerhand zu Spar gefahren und mir gleich ein Exemplar geholt:

grillzeit.jpg
 

Anhänge

  • grillzeit.jpg
    grillzeit.jpg
    256 KB · Aufrufe: 323
Diese AUsgabe ist schon rel. lange da ... dh es kann leicht sein, dass Du etwas spät beim bestellen warst ... die nächste wirst Du schon bekommen (ich habe sie vor einem halben Jahr oder so aboniert und es klappt super)

PS: ich finde den Bericht über die Junghähne super ... leider gibts sowas bei uns nicht ... daher bekomme ich meine Grillhähnchen aus Südtirol ;)
 
Zurück
Oben Unten