• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis angrillen...

Latigo

Militanter Veganer
Hallo Forum,
endlich hab ich Zeit von meinem "angrillen" zu berichten bzw. vom Tag darauf. Leider war ich durch die Geburt meines Sohnes etwas verhindert :D

Zum angrillen gab es Lachsplanke und "Paparollen" (Bratwurstschnecken) für die Zwerge. Den Fisch hab ich nur mit Salz und Pfeffer gewürzt, das Aroma vom Fisch muß man schmecken können.

Leider kann ich keine Fotos präsentieren, da der Fisch schneller weg war wie ich fotografieren konnte. :eek:

Am Tag drauf wurde mein Pizzastein (Santos 45 x 35 cm) eingeweiht.
Als Teig habe ich morgens einen üblichen Hefeteig zusammengerührt und ihn gehenlassen.

Für die Soße nutze ich:
500g Dosentomaten
1-2 Knobizehen
2 kl. rote Zwiebeln
etwas frisch gemahlenen Chili,
Salz, Pfeffer,
Majoran, Paprika
1/2Tasse Tomatenmark

Mit dem Teig habe ich 5 passende Böden dünn ausgerollt, der Einfachheit halber auf Backpapier.
Kurz bevor sie in den Grill geschoben wurden, haben wir sie belegt. Als Käse benutze ich üblicherweise Mozzarella, Emmentaler und/oder frisch geriebenen Parmesan.

Hier ein paar kleine Bilder:
handy august 088.jpg
 

Anhänge

  • handy august 088.jpg
    handy august 088.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 297
  • handy august 083.jpg
    handy august 083.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 91
  • handy august 084.jpg
    handy august 084.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten