• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Getränkemischkonsole!

Hammergeiles Teil!!!

Aber da bestätigt sich das mal wieder: Nur Bekloppte hier!
:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Coole Idee, hast evtl mehr bilder?

Was genial wäre nen Elektro Schalter wie konnte man sowas realisieren bin da nicht so fit in dem Thema.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kommen gleich die tränen vor lachen! HAMMEEEEEE GEILES TEIL :rotfl::wow:
 
Hast nur nen Schlauch über die Flaschen gemacht oder wie?

Und sind das am Schluss flaschen oder besondere Behälter?

Dabke
 
Hier mal mein Prototyp, such noch nach ner Mischbatterie.
ImageUploadedByTapatalk1344351887.686210.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1344351887.686210.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1344351887.686210.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 395
starke Idee, wäre ja quasi ein Hilight jeder Party :-)

da müsste dann noch ein zweite Wandung sein, um Eis einzufüllen oder Wasser rein und in Gefrierer legen, damit man auch eine kleine Kühlung hat...
 
:thumb1::wiegeil::thumb1::wiegeil:
 
schön, dass sie euch gefällt!

Haben mittlerweile noch andere Projekte realisiert.
Muss bei Gelegenheit mal Fotos schießen. zB vom vollrestaurierten und ausgestattetem Partybauwagen oder dem noch im Umbau befindlichen Iltis als Zugmaschine für den Hänger...

Gruß ausm Ried!
 
Zurück
Oben Unten