• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es auch GSV ler in der Schweiz ?

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola Amigas y Amigos,
da wir in Zukunft des öfteren die Schweiz :ch:bereisen werden, hier einmal meine Frage, ob es auch in der Schweiz
GSV ler gibt.
Saludos
Monscho
 
Schau unter "User Map" (oben in der Leiste)

Rudi
 
Hallo Monscho,

ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt in Embrach. ca 15min von Kloten Flughafen und ca 25 min von Zürich. Sprechen sogar spanisch und deutsch ;-) da meine Frau aus Chile und ich aus Deutschland kommen.

Gruss Michael
 
Hallo Monscho,

ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt in Embrach. ca 15min von Kloten Flughafen und ca 25 min von Zürich. Sprechen sogar spanisch und deutsch ;-) da meine Frau aus Chile und ich aus Deutschland kommen.

Gruss Michael
Suuper - ich werde mich einmal in den nächsten Tagen bei dir melden. Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten