• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giggerl mit Qborg

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:motz:


...was mich dieser Landmannscheissdrecksmotor aufregt :motz:

Look:

Die Mädels für die Stange vorbereiten...

P1000111.jpg


Brennerbastellage....

P1000112.jpg


Die Anschlussmuffen samt Schlauch vertauscht.....passt perfekt.

P1000113.jpg


...achja, der D83 ist gaaaanz leise......man muss gar keine Angst vor dem Teil haben :DS:

P1000114.jpg


Tja und nach ca. 30 min Stillstand !

P1000115.jpg


2x benutzt und das Getriebe vergnaddelt ! Ich hasse so eine Scheisse ! Könnte immer noch die Wand hoch gehen !

Qborg hat dann noch nen neuen Motor besorgt....dann gings.....

P1000116.jpg


Spiessgiggerl fetzen !

P1000117.jpg



....ab da gabs keine Pic's mehr von mir......Wolfgang hat da sicher noch was :hmmmm:
 

Anhänge

  • P1000111.jpg
    P1000111.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 771
  • P1000112.jpg
    P1000112.jpg
    123 KB · Aufrufe: 772
  • P1000113.jpg
    P1000113.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 786
  • P1000114.jpg
    P1000114.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 766
  • P1000117.jpg
    P1000117.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 769
  • P1000116.jpg
    P1000116.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 765
  • P1000115.jpg
    P1000115.jpg
    161 KB · Aufrufe: 767
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du noch irgendwas von dem "Grill" gebrauchen und ist mit dem Motor auch das letzte brauchbare Teil abgeraucht ?

Volker, lass uns das Ding zu Landmann schicken. Du schreibst den Brief und ich lade dich auf das Porto ein.....

Mal schauen, was dann passiert.

Ach ja....hübsche Goldbreuler.....:top:
 
Sag mal Don, mit wie vielen Accounts stehst Du mittlerweile auf meiner Ignore-Liste ?
 
...achja, der D83 ist gaaaanz leise......man muss gar keine Angst vor dem Teil haben"]...achja, der D83 ist gaaaanz leise......man muss gar keine Angst vor dem Teil haben


Das liegt daran, dass alte Männer i.d.R. schlechter hören.


:wegrenn:
 
Soooo, nachdem ich wieder an einem Rechner bin, kann ich endlich die (wenigen) Fotos hochjubeln.

Zuallererst: Vielen herzlichen Dank Volker für den schönen Abend und das leckere Essen (das "Doggy Bag" hab ich dann als Frühstück vernichtet).

Ein Flank haste ja zwischenzeitlich schon vernichtet - bin mal gespannt auf deinen Picanha-Bericht und wie dir das andere kleine Teilchen geschmeckt hat ;-)

Und ja, ja, ja... :bilder: :)

Die beiden Damen nach dem Bräunungsbad - leider sind die für ein paar Minuten durch den verreckten Motor in einer Position festgehangen, so dass sie dann beim Zieldurchlauf an der Stelle etwas dunkler waren. Wobei es hier weniger das Huhn, als das Gewürz erwischt hat.

zeller-festspiele-1.jpg


Die Damen nochmal aus der anderen Perspektive.

zeller-festspiele-2.jpg


Ein Bildchen für Bulli. :D

zeller-festspiele-3.jpg


Der Meister an seinem neuen Spielzeug. Die Gartennachbarn haben auch vorbeigeschaut und gefragt, wer da so faucht :)
Cooles Teil, total überzogen - sowas kann nur von kranken Asiaten fabriziert werden, muhahahahhaa :)

zeller-festspiele-4.jpg


zeller-festspiele-5.jpg


zeller-festspiele-6.jpg


zeller-festspiele-7.jpg


zeller-festspiele-8.jpg


zeller-festspiele-9.jpg


Wenn ich wieder in der Gegend bin, werd ich gerne mal wieder vorbeischneien :)

Grüsse,
Wolfgang
 

Anhänge

  • zeller-festspiele-8.jpg
    zeller-festspiele-8.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 631
  • zeller-festspiele-7.jpg
    zeller-festspiele-7.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 633
  • zeller-festspiele-6.jpg
    zeller-festspiele-6.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 626
  • zeller-festspiele-5.jpg
    zeller-festspiele-5.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 642
  • zeller-festspiele-4.jpg
    zeller-festspiele-4.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 627
  • zeller-festspiele-3.jpg
    zeller-festspiele-3.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 986
  • zeller-festspiele-2.jpg
    zeller-festspiele-2.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 632
  • zeller-festspiele-1.jpg
    zeller-festspiele-1.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 632
  • zeller-festspiele-9.jpg
    zeller-festspiele-9.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 620
Zurück
Oben Unten