• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go Anywhere Edelstahlrost

Duke of Hazard

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Gibt es für den GA einen Edelstahlrost. Bin über die Suchfunktion hier und sonstwo leider
nicht fündig geworden.

Thx für ne Antwort!

Duke
 
Hallo,
ich habe mir eines machen lassen. Gibt einige Hersteller im Internet. Kann mich daran erinnern, dass jemand hier im Forum auch mal eins gebastellt hat.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich werde mir einen anfertigen lassen. Ist man zwar etwas Geld los,
aber leider habe ich von Metallbau und Schweißen wirklich null Plan.
 
http://amazon.de/Weber-8408-Anywhere-Edelstahl-Grillrost/dp/B00023CWXS

Der ist jedenfalls laut Bewertung nicht aus Edelstahl, also Vorsicht!
 
Zurück
Oben Unten