• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Goega hat jetzt auch ne Kiste

G

Gast-dCMCcA

Guest
Ich hab Goega vollkommen uneigennuetzig eine Jukbox zum Burtseltag geschenkt.
Hoffentlich regnets am WE nicht ;)

IMAG1218.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1218.jpg
    IMAG1218.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 969
Das ist mal ein richtig tolles Geschenk!

:thumb1:

Da soll mal jemand sagen, Männer könnten keine guten Geschenke für Frauen auswählen.
Die Glückliche!

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !:ola:
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis zum eigenen Account hier...

Liebe Grüße
Humpadiedel
 
Besten Dank soll ich ausrichten,
@Backwahn, Thomas, dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr:ballballa:
@Humpadiedel, Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis zum eigenen Account hier...

das glaub ich mal eher nicht;)

:anstoޥn:
 
Glückwunsch :thumb1:
Der Kiste is das Wetter egal - die läuft auch unter Dächern ohne Probleme :-)

Viel Spaß damit - und bis zur größeren geb ich Euch 12 Monate :-)

LG TOM
 
@wrathtom, ja unterm Dach ginge, darf nur net windig sein, sonst machts keine Freude, das bläst bei uns dann richtig durch die Bude.
Ne, ne görßere gibts nicht, Platzmangel;)

:anstoޥn:
 
Glückwunsch liebe Edith nun nachträglich ( ich hab`s echt verpeilt anzurufen ).
Da hat Henri ja den richtigen Riecher gehabt ( wenngleich ich ihm auch etwas Eigennutz unterstelle......)
Aber das macht nix.
Kiste ist da und ich wünsche viel Spaß damit.

Grüße auch von Steffi
 
Hallo Henri,
deiner GöGa noch ein nachträgliches :happy-b:.
Ein schönes Geschenk hast du ihr da gemacht. Hattest du dabei unter Umständen etwa Hintergedanken?

Gruß
Achim
 
Hallo Achim,
dankeschön,
das Wort Hintergedanken kenn ich garnicht net, was ich da immer unterstellt bekomme ;)

Gruß
Henri
 
Moin Henri,

war nicht böse gemeint.

Aber es ist doch einfach ein genialer Schachzug, den du angewendet hast. :thumb1:
Benutze ihn selbst auch ab und zu auch bei meiner GöGa. Einfach bei GöGa etwas suggerieren, was man selbst möchte und schon klappts mit dem Wunsch.
Trifft man sich vielleicht bei Thomas anlässlich des 1.Pfälzer Grillcups?:tisch:

Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten