• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] GRAEF CC 150 Diamant-Messerschärfer | 2 unterschiedliche Schleifwinkel | wenig gebraucht & sehr guter Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Forum,

ich möchte meinen Graef CC 150 Diamant-Messerschärfer verkaufen.
Dieser bietet die Möglichkeit Schneidwerkzeuge mit unterschiedlichen Schleifwinkeln [15° & 20°] zu schärfen.
Der Schliff ist möglich für asiatische sowie europäische Messer.

Das Teil ist seltenst in Benutzung gewesen und daher in einem guten bis sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.

Dank vieler anderer Messerschärfer in unserem Haushalt steht er nur ungenutzt herum und nimmt Platz weg - viel zu schade dafür, somit wird er hier angeboten.

Lieferumfang:
- Graef CC 150
- Bedienungsanleitung

Zustand siehe Bilder:

IMG_20240314_123053.jpg


IMG_20240314_123136.jpg


IMG_20240314_122229.jpg


IMG_20240314_122156.jpg


IMG_20240314_122315.jpg


Das Gerät wird laut Idealo über den gängigen Handel zwischen 199,-€ und 239,- € angeboten.


Ich möchte dafür 145,- € 135,- € haben.

Abholung sowie Versand möglich. (Hermes oder DHL nach vorheriger Absprache und Klärung der Versandkosten (gehen zu Lasten des Käufers))
Zahlung per Paypal (Freunde) oder bar bei Abholung.

Standort: 31319 Sehnde (Region Hannover, nahe Hannover-Anderten)

Bei Interesse bitte PN.
 
*** Preis-Downgrade ****

135,- €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten