• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Humpadiedel zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Der Vorschlag kam von @Hauptschalter .Vielen Dank dafür! (Ja, ich habe ihn vorher gefragt, ob ich es vermelden darf):

"Er hat das Smoken mit Gas hier im Forum quasi erfunden. Er hat unzählige Mods für den El Fuego Portland entwickelt und macht hier über das Forum Sammelbestellungen. Er ist immer freundlich, egal wie lange jemand dabei ist. Auch wenn ein Neuling mal wieder die Liste der Sammelbestellung versemmelt. Auch mit seinem Thread über seinen Hund Barnie unterhält er die Leute auf eine sehr schöne Weise und lässt sie am Leben seines Hundes, seit er bei ihnen ist, teilhaben."

Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.

Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.


Alles Gute, @Humpadiedel
 
*congratulation* :v:
 
:respekt:
 
Da schließe ich mich gerne an. Auch mich hat der @Humpadiedel mit dem EL angefixt - und dafür bin ich ihm sehr dankbar !
 
Prima und verdient!!!
 
Er ist die Referenz wenn es um den Porti geht!
Glückwunsch @Humpadiedel
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :anstoޥn: :anstoޥn:
 
Glückwunsch und absolut verdient. Bitte bleibe uns noch viele Jahre erhalten und Danke für die vielen Beiträge. Ein echtes Vorbild. :thumb1:
Gruß Sven
 
Auch meinen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.
 
Zurück
Oben Unten