• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Graved Lachs - noch ein Erstversuch!

lanf
Gsam in der Pfanne aus Rauten bis sie fein knusprig ist
ääh :hmmmm: ... ok (nach kurzem Überlegen) "Langsam in der Pfanne ausbraten, bis sie fein knusprig ist"

Schmeckt fantastisch zu Rührei zum Beispiel!
Das kann ich mir grad gar nicht vorstellen. Muß ich wohl ausprobieren.
Danke für den Tipp.

Auch für deine Mädels und dich eine schöne Osterzeit.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Nachdem mein Beitrag größtenteils vom maitre geentert wurde, hier noch mein Ergebnis. Als passendes Messer habe ich nur den großen Abschwarter von Markus gefunden.

War sehr sehr lecker ...

Mediathek - 1 von 2 (2).jpeg
Mediathek - 2 von 2 (2).jpeg
 
Nachdem mein Beitrag größtenteils vom maitre geentert wurde, hier noch mein Ergebnis.
Mir gings ähnlich...
Ich war aber über jeden Ratschlag dankbar :D

Nachdem mein Beitrag größtenteils vom maitre geentert wurde, hier noch mein Ergebnis. Als passendes Messer habe ich nur den großen Abschwarter von Markus gefunden.

War sehr sehr lecker ...

Anhang anzeigen 3372569Anhang anzeigen 3372570
So schauts auch aus!
Einfach herrlich :sabber:

Danke fürs anfixen...
Es ist ein Teufelskreis :rotfll:
20240401_095919.jpg


Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
 
Mir gings ähnlich...
Ich war aber über jeden Ratschlag dankbar :D


So schauts auch aus!
Einfach herrlich :sabber:

Danke fürs anfixen...
Es ist ein Teufelskreis :rotfll:
Anhang anzeigen 3372784

Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
Das gibt bestimmt wieder Mecker vom Meister! - der wird die Schwanzflosse vermissen, erst dann ist's eine komplette Lachsseite. :D

Egal, mann muss nehmen was man bekommt. Nicht jeder hat die entsprechenden oder gar perfekten Quellen oder Einkaufsmöglichkeiten. Bleibt mir nur noch festzuhalten, graved Lachs selbst zu machen ist eigentlich super easy. :mosh:
 
Zurück
Oben Unten