• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechischer Nachmittag, Lamm am Spieß

Micha.n81

Dauergriller
So, heute mal ne relativ unspektakuläre, aber dafür superlecker Nachmittagsvergrillung:

Lammsteaks mariniert in Knoblauch, Olivenöl, Kreuzkümmel, Paprika, Thymian, Orregano
Zerschnitten zwischen weißen Zwiebeln auf die Spieße und ab auf den Grill..

picture01.jpg


picture02.jpg


picture03.jpg


picture04.jpg


picture05.jpg


War einfach super und wird auf jeden Fall wiederholt :)
 
sehr schöne

- Kohlen verteilung
- Spiesse mal nicht verkokelt

... und mit meinem Lieblingsfleisch NR . II

sieht gut aus

Butch
 
sehr Schön, " Ich sach nur eins Ouzo" :D

Griechisch rockt.

:prost: Andy
 
ja mensch lamm spieß sehr geil, das wird es bei mir am
nächsten freien tag auch mal geben!!
sieht sehr lecker aus
 
@Grillpapst: Warum magst kein Lamm ? Hmm, ich kenn nur Leute die es nicht mögen weil Sie meinen es schmeckt nach Hammel. Also eher Leute die Erfahrungen vor Jahren mit Hammelfleisch gemacht haben. Erstaunlicherweise möchte aber dann von diesen Personen keiner Lammfleisch probieren.
 
Micha.n81 schrieb:
@Grillpapst: Warum magst kein Lamm ? Hmm, ich kenn nur Leute die es nicht mögen weil Sie meinen es schmeckt nach Hammel. Also eher Leute die Erfahrungen vor Jahren mit Hammelfleisch gemacht haben. Erstaunlicherweise möchte aber dann von diesen Personen keiner Lammfleisch probieren.

Richtig erkannt...mir kam echt das :puke: :lol: :lol:
 
Grillpapst schrieb:
Micha.n81 schrieb:
@Grillpapst: Warum magst kein Lamm ? Hmm, ich kenn nur Leute die es nicht mögen weil Sie meinen es schmeckt nach Hammel. Also eher Leute die Erfahrungen vor Jahren mit Hammelfleisch gemacht haben. Erstaunlicherweise möchte aber dann von diesen Personen keiner Lammfleisch probieren.

Richtig erkannt...mir kam echt das :puke: :lol: :lol:

Lamm ist voll lecker!!! Hammel dagegen :puke: :puke: :puke:

Und dann das ganze noch nach griechischer Arrt!!!! JAMMI :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten