• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griffe für die PP-Krallen

@iSteak
Im Moment sind nur noch Nussbaum Griffe da.

Falls genug Leute Olive haben möchten würde ich noch mal ein paar machen.

Gruß
Claus
 
@iSteak
Im Moment sind nur noch Nussbaum Griffe da.

Falls genug Leute Olive haben möchten würde ich noch mal ein paar machen.

Gruß
Claus
Vielen Dank für die Antwort,
die Nussbaum finde ich persönlich auch sehr schön,
aber kann mich natürlich noch etwas gedulden wenn es der Sache dient und wir genug für Olive sind.
 
Hallo Claus, @Madwilli ich habe dir eine Email geschrieben. Zusätzlich eine PN. Bitte melde dich bei mir, die Griffe sind noch nicht angekommen!
Danke
 
Hallo zusammen,
hier sind dann auch meine Griffe mit Krallen im Einsatz.
Vielen Dank noch einmal für die schnelle Lieferung!
Anhang anzeigen 2145615Anhang anzeigen 2145616Anhang anzeigen 2145617
Nachdem sich die Krallen schon mehrfach bestens bewährt haben, musste auch meine neueste Errungenschaft eine Verschönerungskur über sich ergehen lassen.
Der sehr praktische Spachtel von Moesta und die serienmäßigen Griffschalen passten, nach meinem Empfinden, nicht zusammen und vor allen Dingen nicht zu meinen Krallen. Da musste Abhilfe geschaffen werden.
Vorher:
IMG_2849 (1).JPG

IMG_2850 (1).JPG

Nachher:
IMG_2926.JPG
IMG_2927.JPG
IMG_2929.JPG

So kann man arbeiten!

Ich finde das Ergebnis sensationell!

Vielen Dank an Claus für die wie immer tolle und schnelle Umsetzung!
 
Hallo Claus, @Madwilli ich habe dir eine PN geschrieben.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten