• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill beistelltisch ist fertig

mav84

Vegetarier
uploadfromtaptalk1401907731431.jpg
uploadfromtaptalk1401907786937.jpg
uploadfromtaptalk1401907747471.jpg
uploadfromtaptalk1401907765474.jpg


Soweit ist der Grillwagen fertig.
Fehlt nur noch das feintuning
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401907731431.jpg
    uploadfromtaptalk1401907731431.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 3.052
  • uploadfromtaptalk1401907747471.jpg
    uploadfromtaptalk1401907747471.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 2.320
  • uploadfromtaptalk1401907765474.jpg
    uploadfromtaptalk1401907765474.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 2.363
  • uploadfromtaptalk1401907786937.jpg
    uploadfromtaptalk1401907786937.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 3.060
Wui, der ist super! :thumb2:

Bitte 1x zum Mitnehmen aber mit größeren Rädern für den Rasen.
 
Sieht gut aus. Mit viel Platz und Abstellfläche.
 
Gefällt mir. Bravo.

Dieter
 
Sieht gut aus.

Was für ein Holz ist das?
Wird das noch oberflächenbehandelt?
Steht der Beistelltisch immer draussen oder wird der am Abend (des späteren Abends) in eine Überdachung/Garage geschoben?

Ich habe hier ein wenig Probleme mit meiner Tischplatte (Holz) und suche noch nach einer Wetterfesten Lösung....
 
Sieht gut aus.

Was für ein Holz ist das?
Wird das noch oberflächenbehandelt?
Steht der Beistelltisch immer draussen oder wird der am Abend (des späteren Abends) in eine Überdachung/Garage geschoben?

Ich habe hier ein wenig Probleme mit meiner Tischplatte (Holz) und suche noch nach einer Wetterfesten Lösung....
habe vor den Tisch nur zu ölen. Der Tisch wird immer reingefahren. Die holzsorte muss ich nachfragen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gefällt mir sehr gut :respekt:

Wenn nur mein Wagen auch schon fertig wäre :-)

Mal ne Frage, wieviel Überstand hast du rechts und links bei deiner Arbeitsplatte und welche Stärke hat diese?
 
stark ist die Arbeitsplatte 2,5cm

rechts und links 60 Zentimeter
Mit 60cm meinst du die beiden Bretter, die du hochklappen kannst?
Ich meinte den Überstand der "Hauptarbeitsplatte", dürften so 2cm sein, oder täuscht das so sehr!? :hmmmm:
 
Sieht gut aus.

Was für ein Holz ist das?
Wird das noch oberflächenbehandelt?
Steht der Beistelltisch immer draussen oder wird der am Abend (des späteren Abends) in eine Überdachung/Garage geschoben?

Ich habe hier ein wenig Probleme mit meiner Tischplatte (Holz) und suche noch nach einer Wetterfesten Lösung....
Ist ein Fichtenholz.....
 
Fichte wollte ich gerade vorschlagen. Hell und viele dunkle Astlöcher...

Ein schöner Tisch! ich mag die Lösung für den Abfallbecher mit Deckel - gut durch den Auszug zu entsorgen. echt saubere Arbeit!

VG
Axolis
 
Zurück
Oben Unten