• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill bzw. Gartenpavillon gesucht

Papst78

Metzger
Hallo.

Ich such mit derzeit einen Wolf.
Ein Pavilion soll her um den Grillplatz etwas zu schützen - insbesondere bei Regen.
Masse 1,50 auf 1,50.
In zwei bis drei Jahren wir die Terrassenüberdachung verlängert werden dann kann der Pavilion wieder weg. Aber bis dahin müssen erst noch andere Baumaßnahmen abgeschlossen werden.
Standard bei den Dingern die ich immer finde sind 3 auf 3 Meter.
Habt ihr Tips?

Papst
 
Allerdings ohne Werbung. Und die 1.5 auf 1.5 Variante sehe ich nicht im Onlineshop. Wenn ich aber den Preis für die größere Variante sehe dann ist mir der vermutlich zu teuer. Möchte ja nur ca. zwei Jahre überbrücken und habe sonst keine Verwendung dafür.....
 
Naja, die Werbung kommt ja nur auf Wunsch drauf! Den 1,5x1,5 hab ich im Shop ganz unten gefunden... Jetzt gerade mit dem Handy noch mal geschaut, da seh ich ihn tatsächlich auch nicht. Hm. Sonst vielleicht einfach mal über den Konfigurator anfragen?
 
Hallo.

Ich such mit derzeit einen Wolf.
Ein Pavilion soll her um den Grillplatz etwas zu schützen - insbesondere bei Regen.
Masse 1,50 auf 1,50.
In zwei bis drei Jahren wir die Terrassenüberdachung verlängert werden dann kann der Pavilion wieder weg. Aber bis dahin müssen erst noch andere Baumaßnahmen abgeschlossen werden.
Standard bei den Dingern die ich immer finde sind 3 auf 3 Meter.
Habt ihr Tips?

Papst
Lohnt das denn überhaupt bei dem Maß?
Ginge auch ein Sonnensegel, das Regen abhält?
 
Dafür könnte man doch einfach Pfosten setzen? Das dürfte tatsächlich die günstigste Möglichkeit sein. 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten