• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Gott beim perfekten Dinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grillwichtel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wer mit Absicht seine Mitbewerber schlecht bewertet um seine Siegeschansen zu erhöhen hat es nicht besser verdient abgestraft zu werden. Zum Glück !!
 
Schadenfreude und Gehässigkeit sind weit verbreitet.

.
 
Ein kurzer Blick auf die Uhrzeit des ersten Beitrags könnte eine Erklärung geben... :D
 
Ich hoffe es... :)
 
So früh am Morgen schon trinken?
:kreuz:
 
@Grillwichtel es gibt hier einen gigantischen Diskussionsthread für das perfekte Diner. Da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben... Da hast auch Chancen auf Gleichgesinnte. Hier hast Du schlafende Hunde (und auch den einen oder anderen Dachs) geweckt...

:lach:
 
@Grillwichtel: bitte mach mir den Konfuzius und erleuchte mich. bis jetzt warst du nur Konfusius.

Es ist tatsächlich so, dass ich die Absicht deines Startposts nicht erkenne und, - nein - plöde bin ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten