• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillecke ist fertig . . .

Crrazymick

Militanter Veganer
Hallo

Da ich ja sehr lange mit dem Gedanken für einen Gasgrill gespielt hatte und auch hier viele Infos bekommen habe sollte es dann ein Santos Eden 5011 werden.
Habe ihn dann auch direkt bei Santos abgeholt.
Sehr nettes Team und ein Super Service!
Ist schon überwältigend was die dort an Geräten stehen haben.
Nachdem der Grill aufgebaut war dachte ich mir das ein kleiner Unterstand noch gut passen würde.
image1.jpg

image2.jpg

image3.jpg


Natürlich mit Waschecke ;-)
image4.jpg

image5.jpg



Denke so ist der kleine gut aufgehoben :D
Grillfotos folgen dann . . .

Gruß Micha

so ist wohl besser ...
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 8.649
  • image2.jpg
    image2.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 24.952
  • image3.jpg
    image3.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 8.072
  • image4.jpg
    image4.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 5.218
  • image5.jpg
    image5.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 9.144
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

so jetzt mit Bildern

gruß micha
 
Sieht gut aus, hat romantisches Flair. Jetzt noch Mauer und Dach teilweise etwas mit Efeu von links her beranken lassen.
Nicht als Meckerei auffassen: was ein wenig "stört" sind die beiden Bodenhülsen vorn, die könntest Du noch verkleiden.
Gruß aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Chic!!! Gefällt mir!!! :thumb1:



... Jetzt noch Mauer und Dach teilweise etwas mit Efeu von links her beranken lassen....

...also wenn du nicht "Franz" wärst und aus Berlin kommen würdest hätte ich gedacht meine GöGa hat sich heimlich hier angemeldet.:D
Die will auch sofort jeden Balken den ich setze (Carport, Holzschuppen, Überdach, etc.) beranken lassen.:rotfl:
 
Wow! So stell ich mir einen Grillplatz vor! Nur hätt Ichs etwas größer geplant, für die restlichen Grillsportgeräte!
Aber ansonsten :thumb2:
 
Das ist mal ne schöne Ecke, mit Außenspüle, Diebstahlsicherung und Dusche weiter hinter falls man zu stark nach Rauch riecht ;)

Echt toll :10:
 
Hallo @ all

THX für euer Lob.

Mit dem bepflanzen ist schon in arbeit ...
Schatzi hat Blauregen gepflanzt und in dem kleinen Beet rechts in der Mauer sind meine Kräuterchen :D

gruß Micha
 
Moin,

sehr schöner Platz.
Ich denke auch, dass die Kette nicht passt.
Wer das Ding klauen will, den stört auch dieses Fußkettchen nicht :rotfl:
 
...also wenn du nicht "Franz" wärst und aus Berlin kommen würdest hätte ich gedacht meine GöGa hat sich heimlich hier angemeldet.:D
Die will auch sofort jeden Balken den ich setze (Carport, Holzschuppen, Überdach, etc.) beranken lassen.:rotfl:

Haha, sorry, das war nur der spontane Eindruck. Das wirkt dann so richtig wildromantisch - und so denke ich hast Du das Dir auch gedacht.
Die Kette ist witzig, ich hätte mir eine größere, geschmiedete, schwarze Kette vor gemacht, dazu ein richtig großes, altes Vorhängeschloss. Die Kette soll ja nur Spaß sein - oder tatsächlich Diebstahlschutz?
Gruß - fffranz
 
Hi

Also das Kettchen hängt ja nur da wenn niemand im Garten ist und das man damit keinen Diebstahl verhindern kann ist mir auch klar.
Es beruhigt nur ein gaaanz klein wenig :D
 
Wirklich sehr schön - ich hffe wir sehen diese Outdoor-Grillkombi noch oft in Action! :AufDich:
 
hossa!!

sehr sehr geiler sportplatz!! sieht echt super aus und vorallem mit der spüle gefällt mir sehr gut!!

also diebstahlsicherung würde ich den grill einfach an das bodenfundament schrauben.

ne gewindehülse einbetonieren und dann durch die bodenplatte berschrauben. das hält und die mühe macht sich keiner in die kiste zu steigenund das teil los zu schrauben.
 
Zurück
Oben Unten