• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Stirnlampe im Dunkeln] Quick & Dirty

Krex

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Huhu, auch ich habe die Gelegenheit genutzt.

Wuki's wünschten sich Gegrilltes.
Da deren Anspruch nicht so hoch ist, meine Terasse nicht Windgeschützt und ich nach 11h auf Arbeit auch nicht mehr der motivierteste war, wurde es nur quick, flach und dirty.:rolleyes:

Also Kohlen gestartet, in der Zwischenzeit die Pute geschnitten und gewürzt.
Das Rinderhack gewürzt und auf Toast gedrückt.
Mit den Würsten brauchte ich nix machen.
:camouflage:


Als die Kohlen heiß waren, kam nacheinander alles auf die heiße Seite.
Danach zum Durchziehen auf die Kohlen abgewandte Seite, Deckel drauf und kurz temperieren.

Protagonist der Ganzen Sache war meine LED Lenser H7.2.

Nun die Bilder, leider ohne Tellerbild, da 2 eigene und 2 Besuchskinder forderten meine ganze Aufmerksamkeit.

full

full

full

full
 
Thema erfüllt und lecker :thumb2:
 
Schöne Toastidee, ist vermerkt zum Kopieren. Feine Lampe zum Quick & Dirty. Wer sagt, daß es immer ChiChi sein muß? Habe gestern Abend auch nur flachgegrillt.
 
Toll gemacht!
Das gab's früher schon bei Parties zuhause: Brötchen vom Vortag in eine Plastiktüte, am nächsten Tag Hälften gemacht, hackfleisch oder Mett drauf und im Backofen auf dem Grillrost aufgebacken. Kam immer gut an!
(Habe ich auch schonmal auf einem Straßenfest hier gemacht. Sowas kannten die Rheinländer noch nicht.)
 
Zurück
Oben Unten