• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Stirnlampe im Dunkeln] Ribs

Wenn das der Nachbar gesehen hat, wird er bestimmt sagen: "Jetzt spinnt er total
Mit den Nachbarn haben wir gestern noch einen getrunken. Die waren heute etwas müde. Ich aber auch. Hatte nur 2h Schlaf, dann hatten mich die Wukis geweckt. 😭
 
10 Cent für die Gedanken deiner WuKiin in diesem Moment.:santamad:
Die hat den ganzen Tag auf Fleisch gewartet..."Heeeeer mit den Ribs jetzt. :D
Und die Wukis haben dann aber auch rein gehauen. :braten:
 
Danke Leute für eure netten Kommentare. :sun:
 
Sau geil das Foto als Lord Helmchen. :lach: :thumb1:
 
Moin Thorsten,
neben den Ribs gefallen mir auch die Fotos sehr gut.
Der Fokus geht auf das Gericht, drumherum verschwommen, klasse.

Schönen Sonntag und dritten Advent dir und deiner Familie.
 
IMG-20191214-WA0013.jpg
Das Bild ist einfach nur genial :thumb1:
Absolut klasse :clap2:
Bestes Bild seit langen hier im GSV ... der Blick deiner Tochter ... so süß und genial :thumb1:
 
...geiler Helm!...isch schmeiß misch fodd!...😂🤣😂🤣....awwa scheene Ribbsche!... :thumb1: ...:anstoޥn:

Gruß
Christian

PS: Hast Du die ersten Bilder mit nem Lensbaby fotografiert?
 
Heeeeyyyy ein neuer Status, welche Ehre 😃 .
Danke Leute.

PS: Hast Du die ersten Bilder mit nem Lensbaby fotografiert?
Die Fotos sind alle mit dem Samsung S10 gemacht.
Ich nutze unsere DSLR kaum noch.
 
So wie sie schaut ist das doch ihr Helm?
Nee nee, ist der Helm vom großen Wuki. Die haben den aber den ganzen Tag abwechselnd an gehabt. Und als es dunkel wurde, immer wieder da Licht im ganzen Haus ausgemacht und damit durch die Räume gegeistert. :D:D
 
Mit den Nachbarn haben wir gestern noch einen getrunken. Die waren heute etwas müde. Ich aber auch. Hatte nur 2h Schlaf, dann hatten mich die Wukis geweckt. 😭
Ach deswegen sind die ganzen Fotos zu Beginn so verschwommen drumherum und nur im Fokus scharf :D
Ich dachte das liegt an mir und ich wäre schon dicht :saufen2:
Nicer Helm :)
Tolles Fleisch, super Endergebnis! :respekt:
 
Zurück
Oben Unten