• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillexperten/profis für CHIP Online gesucht!

FloFire

Militanter Veganer
Servus zusammen

mein Name ist Flo Schmitz und ich bin bei CHIP Online Teamleiter für Social Media. Wir sind gerade dabei eine Testreihe für Gas-, Kohle- und Elektrogrills aufzusetzen und wir suchen am Besten aus dem Grillsportvereins-Forum anerkannte BBQ- und Grillexperten.

Hättest ihr hier Interesse für uns etwas zu testen und euch als Experten im Interview für ein paar Fragen zu zur Verfügung zu stellen? Bzw. vielleicht kennt ihr auch jemanden, der den ihr als absoluten Experten wertschätzt und mir empfehlen könnte?

Dann meldet euch einfach unter diesem Thread.

Würde mich sehr freuen, da ich auch sehr gerne selbst nach euren Rezepten koche!

LG aus München,

Flo Schmitz
 
Servus Flo, mit welchem Betriebssystem köcheln die dann beim testen? :D
 
Hi Waldwuser,

meldest du dich einfach bei mir per E-Mail bei fschmitz(at)chip.de. Würde mich sehr freuen, wenn du dich kurz vorstellen könntest. Was sind deine Spezialgebiete? Was sind deine Grill-Erfahrungen? Welche Tipps / Ratschläge hattest du im Internetz ;) parat. Ggf. eine Verlinkung auf deinen Blog (falls vorhanden) wäre sicher nicht verkehrt ;-)

Ich freue mich auf deine Mail :)

Sollte sich jemand anders von euch angesprochen/berufen fühlen - tut es dem Waldwuser gerne gleich.

LG

Flo
 
Hi Flo, ich denke um halb 9 solltest Du Feierabend machen. Ich meld mich morgen, wenn ich wieder ne Tastatur vor mir habe.

Gruss Steffe
 
und was ist nun drauß geworden? Hab kein Chip Abo und mich würds halt interessieren :D.
 
Zurück
Oben Unten