• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillgeräte 35-50% Rabatt im BBQ Haus - Lagerräumaktion

... heute früh kam die Bestätigung für den 57er OTP, Special Edition.
Und wenn ich heute die richtige Regierungserklärung formuliere dann könnte es auch noch was aus der Q Serie werden...

Supernetter Kontakt, Thomas und Alexandra haben zwar mommentan den Orbit voll, aber wickeln perfekt ab !!! Da kommt man gerne wieder :thumb2:

:prost:
 
Habe dann auch mal was gekauft, ein WSM macht sich auf den Weg ins Sauerland.

Hätte ich die Reaktion von GÖGA auf die meine Frage vorher so eingeschätzt hätte auch noch was anderes rausspringen können. Aber da hatte ich ja schon nach dem günstigeren Teil gefragt...
 
Hallo zusammen,
..und was hat mir heute die Spedition gebracht?
....... rrrrrichtig...... meinen neuen Weber Performer Touch-N-Go, 57cm mit Roti ......
Das ging ja super schnell!!!

Die Grillsaison 2011 ist dann nun bei mir auch schon eröffnet.

Gruß Maro



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hast Du vorher eine Versandbestätigung bekommen, oder kam der ohne Ankündigung? Ich habe ja auch den Performer bestellt und am Montagabend überwiesen. Seitdem habe ich nix mehr gehört. Aber gut, ich gehe mal davon aus das der dann auch Anfang der kommenden Woche hier eintrifft.
 
Hi,

ja ich habe gestern die Info bekommen, dass mein Geld eingegangen ist und dass die Ware an die Spedition geht.
Ja und heute kam er schon ;-)

Gruß
Maro
 
Ich will keinen Grill ;-) ich will den Heizpilz haben .........
Sch..... doch auf die Grills :muhahaha::ola:

LG
Sandra

P.S.: Darf man da auch einziehen ;-)
 
Hallo zusammen,
Ging ja echt fix bei dir. Dann zeig uns mal deine Neuerwerbungen.
:bilder:

hier das erste Bild.
attachment.php


Gestern und heute schon über 100km genudelt um noch das ein oder andere zu besorgen. Am schwierigsten war es die Gaskartuschen zu bekommen, da alle die Saisonware meist noch nicht da haben.
Komme gerade aus der Metro, noch ein paar Steaks, Hambuger-Zutaten und 3 kg Thunfisch besorgt.
Nachher wird das erste Mal eingeheizt..... ;-)

Gruß

Maro

weber.png
 

Anhänge

  • weber.png
    weber.png
    313 KB · Aufrufe: 791
Das schaut doch gut aus!
Gibt es eigentlich eine günstige Alternative zu den Weber-Kartuschen? Dir Original Weber kosten ja stolze 7,99 Euro. Online gibt's die im Gutes-Shop für 6,79 Euro: Weber Gaskartusche für Q100 oder Performer touch-n-go - Gutes-shop

Und die Abdeckhaube für den Performer ist da auch am billigsten: Weber 7455 Abdeckhaube Premium Performer 57cm - Gutes-shop

Und der Edelstahlrost in 57cm auch... :D
Weber 7437 Edelstahlrost Grillrost Edelstahl 57cm - Gutes-shop
 
Zurück
Oben Unten