• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillgruppe Hannover - jemand Interesse?

Bierzeltgarnitur

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin!

Gibt es User aus Hannover und Umgebung, die Bock auf (un)regelmäßiges Grillen, Dopfen etc. in netter Runde haben?

Gruß Bierzeltgarnitur
 
Das hört sich doch gar nicht schlecht an:thumb2:.
Ich bin auf jeden Fall interessiert...

Viele Grüße aus der Südstadt,

Micha
 
Ea gibt auch ein grundsätzliches Interresse aus Peine

Andreas
 
Hört sich gut an, intresse besteht.
 
Gut, sind wir schon mal vier..

Hat jemand ne Idee für ein erstes Angrillen?

Vielleicht ein neutraler Ort und jeder bringt ein Sportgerät seiner Wahl mit?
 
Na ja, Zuschauer bräuchte ich nicht..

Wenn jemand seinen Garten/Kleingarten opfern will, soll mir das auch recht sein..
 
@ Bierzeltgarnitur, du hast angefragt, warum beginnen wir nicht bei dir, uns kennenzulernen?

Gruß Norbert
 
Darf ich aus Seelze mitmachen:hmmmm:
 
Vieleicht sollte beim ersten mal einer, max. zwei, etwas standartmäßiges grillen. Die Menge sollte überschaubar sein, weil man sich erst kennenlernt.
PP ist schon eine super Sache, wie beim letzten Gifhorner Raum-Treffen. Dazu Schinkenproben. Man hat mehr mit Reden zu tun.
Außerdem sind es nur ein paar Stunden, nicht Tage.
@essengehen
@Papenteicher

Andreas
 
Ich wäre da auch nicht abgeneigt.
Komme aus Gehrden bei Hannover und hätte noch einen grillverrückten Kollegen in Schlepptau.
Und unsere Frauen wären bestimmt auch interessiert!


Ralf
 
Kennt denn jemand einen neutralen Platz, wo grillen erlaubt ist?

Bei uns geht das erst bei Gartenwetter..
 
Wir könnten uns gern bei uns in Gehrden treffen.
Allerdings geht das auch nur bei gutem Wetter und wenn die Gruppe nicht zu groß wird (max. 15 Personen).
Den ganzen Tag smoken wäre auch nicht wirklich möglich.

Ralf
 
Das ist doch ne Ansage, super!

Ich denke so 10-15 Grad draußen sollte es schon haben oder?

Fehlt noch ein Terminvorschlag und vielleicht ein gemeinsames Grillthema fürs erste Mal?
 
Stabile Wetterlage und erträgliche Temperaturen sollte es schon haben.
Ich habe einen Napi, einen Go Anywhere, einen Behr Tischräucherofen und einen 10 Zoll DO vor Ort.
 
Falls es noch Sitzplätze braucht, könnte ich meinen Nickname mitbringen!

Darüber hinaus könnte ich einen FT9- DOpf mitbringen..
 
Ich sehe schon, das bekommen wir passig! :thumb2:
Ich habe auch noch zwei Stehtische und von Deinem Nick @Bierzeltgarnitur habe ich auch zwei Sätze.

Im Tischräucherofen würde ich ein paar heißgeräucherte Forellen als kleinen Snack vorweg vorschlagen.
Aber das können wir ja alles noch genau planen.

Jetzt brauchen wir erst einmal einen Termin und ein paar Teilnehmer! :suchet:
 
Zurück
Oben Unten