• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkauf in Dänemark an diesem Wochenende

ck24

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Community,

Ich überlege am Wochenende nach Dänemark zu fahren und plane nach 10-4 in Varde zu fahren. Ich interessiere mich für den Weber Genesis bzw. Spirit. Habt Ihr da Erfahrungen, haben die Vorort alles vorrätig oder gibts da einen deutschsprachigen Ansprechpartner? Macht es Sinn vielleicht woanders hinzufahren oder kommt dort vorbei bzgl. Preis/ Auswahl? Bin für jeden Tip dankbar.

Lg aus dem Münsterland
 
Der Besuch eines Bauhaus lohnt sich auch immer.
Haben oft sehr gute Angebote --> www.bauhaus.dk
 
@ck24

Vergiss momentan die Fahrt auf der Fähre Wischhafen/Glückstadt und retour, es sei denn, du bist vor 06:00 Uhr da oder fährst mit dem Motorrad ;-)
 
Ich ja auch, aber....
An der Elbfähre Glückstadt - Wischhafen
beträgt die Wartezeit in Richtung Glückstadt 2 Stunden und in Richtung Wischhafen 1,5 Stunden, eben gerade bei Radio Bremen abgerufen und heute ist Donnerstag....

Glaube mir, die Fahrt zur und von der Fähre ist die ersten 30-40 km auch kein Spaß in der Ferienzeit.
Ich war vor 14 Tagen dort und bin am Nachmittag zurück in Richtung Büsum (an einem Samstag) so 40 km Stop and Go in Richtung DK waren es schon, glücklicherweise war ich mit der Mopette unterwegs.
 
Planen ganz früh nach DK zu fahren um möglichst früh durch den Tunnel zu kommen...Ziel wird nicht 10-4 Varde sein (Samstags geschlossen) sondern Davidsen, Rodekro sein.
 
@ck24

Gute Fahrt!

Falls du in Rodekro nicht alles bekommen solltest, fahre ca. 30 km weiter NW nach Toftlund, dort ist Davidson auch gut sortiert & Öffnungszeiten sind die selben ;-)

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Zurück
Oben Unten