• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaft Raum Köln/Bonn

Gaucaa

Veganer
Hallo Leute,

wir 2 lernen grillen nun seit 2 Jahren , sind infiziert und klappern die Grillmeisterschaften ab :bbq:

Nun gibt es überall Meisterschaften, aber hier im Köln-Bonner Raum läuft leider garnichts :sad:

Platz ist hier ja genug....wie kann man sowas denn anplanen? Wie geht denn sowas?

liebe Grüsse

Moni&Tom
 
Im Köln-Bonner-Raum ist nichts?
Overather Grillmeisterschaft
Bergisch BBQ in Odenthal

Das sind doch schon Top-Veranstaltung. Ich wünschte sowas gäbe es hier am Niederrhein in dieser Form...
 
Keine Meisterschaft, aber ein lockeres OT wirds dieses Jahr geben.

Weitere Infos folgen.

Andreas
 
Hallo,

soweit ich mich erinnern kann gibt es auch einmal im Jahr in Eitorf einen Wettbewerb. Findet immer an dem autofreien Siegtal statt.

Ansonsten grille halt mit uns um die Wette und stelle deine Vergrillungen hier ein. :sun:

Gruß Funky
 
Grillmeisterschaften

Schwierig hier eine Grillmeisterschaft zufinden wenn der Forenbetreiber willkürlich gepostete Events löscht und den User sperrt.

Passiert mit der hessischen Landesgrillmeisterschaft so wie ich es mitbekommen habe. Einfach traurig das Verhalten wenn es denn so stimmt!
 
Der Wettbewerb in Eitorf war ein einmlaiger versuch, der leider in die Hose gegangen ist, weil nicht genug Teams zusammen gekommen sind.

Evt. wäre es ja mal ein Anfang die Interessengemeinschaft grillendes Rheinland mit Leben zu füllen :thumb1:

Cheers,
Michael
 
schön dass es Interesse gibt :thumb1:

Freuen uns natürlich auch auf ein OT. Scheint ja doch einige Griller in
unserer Region zu geben :bbq:
 
schön dass es Interesse gibt :thumb1:

Freuen uns natürlich auch auf ein OT. Scheint ja doch einige Griller in
unserer Region zu geben :bbq:

Jepp, freue mich auch schon drauf.
Bin aus der Klinik zurück, jetzt werden wir uns mal treffen.
Ich melde mich

Andreas
 
Hallo ich komme aus Bad Salzig
bisschen Rheinaufwärts von euch aber für ein OT würd ich mal den Rhein abwärts schippern ,da ich Beruflich sowieso immer in der Gegend bin .
Auf Termin bin ich gespannt wenn ich frei habe bin Ich gerne dabei

.:bbq:


Oli holler
 
Bei einem OT im Raum Bonn wären wir sicherlich auch dabei!

Silli
 
Interesse is ja da :thumb1:

Wie stellt ihr euch das vor? Wo könnte es genau stattfinden und was muss getan werden?


lg :sun:
 
Interesse is ja da :thumb1:

Wie stellt ihr euch das vor? Wo könnte es genau stattfinden und was muss getan werden?


lg :sun:

Ich mach im Moment ne Liste mit den Interessenten.

Wir werden für ein Wochenende einen Campingplatz reservieren, wo jeder seinen gewünschten Zeitraum selbst buchen und bezahlen kann.
Dann werden alle angeschrieben und der Termin auch hier gepostet.

Es wird noch eine Liste geben von Dingen, die noch organisiert werden müssen. Jeder, der was hat, kann sich melden, z. B. ne Kühltruhe.

Fleisch und Brennmaterial bringt jeder selbst mit, die Getränkefrage wird noch geklärt.

Andreas
 
Stimmt, die IG Grillendes Rheinland ist mal von mir ins Leben gerufen worden. Aber leider komme ich durch berufliche und familiäre Verpflichtung leider nicht dazu, was zu organisieren. Wenn aber ein OT stattfindet, werde ich teilnehmen.
 
Hey, liebe OT-Interessenten.

Damit die Organisation fürs erste Bonner OT etwas einfacher wird, möchte ich euch bitten, eure Interessebekundungen (geiles Wort) nur noch in diesem http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grilltreff-bonn-und-umgebung.161080/ Thread kund zu tun.

Wenn ein genauer Termin steht, werden wir einen neuen, aktuellen "Bonner OT 2013" Thread eröffnen.

Feurige Grüsse, Andreas
 
Nochmal für alle:
Hier bitte keine "Bin auch dabei" Posts mehr, siehe oben
 
Zurück
Oben Unten