• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillneuling aus dem Badnerland

Ben&Jerrys

Militanter Veganer
Hallo :-)

nachdem ich schon viel hier gelesen habe, dachte ich "meld dich mal an".

Ich hab seit Dezember 2015 den Spirit S330 und bisher echt zufrieden. Was das grillen angeht ist dies mein erster richtiger Grill (die Elektrotischgrills zähle ich nicht mit) und ich hoffe ich kann mir hier noch einiges an Tipps und Tricks abgucken ;)

Viele Grüße
 
Welcome im Forum ... Tipps und Tricks findest Du hier auf alle Fälle genug ;)
 
Servus aus der Oberpfalz. Wir freuen uns auf Fragen, Bilder und Berichte von dir.
 
Herzlich willkommen hier im "verrücktesten" Forum das ich kenne (positiv gemeint) :-)
Karlsruhe => nicht schlecht
Ich bin aus der Rheinecke zwischen Karlsruhe und Rastatt =>gaaaanz nah am Rhein, mein Grill steht Luftlinie schätzungsweise ca.1000 Meter neben dem Rhein
:thumb1:
 
Moin und Herzlich Willkommen
Gruß aus Schleswig-Holstein
 
Willkommen
 
Zurück
Oben Unten