• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillpaket Rechne ich richtig?

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auf der Eat&Style in Köln bin ich auf Otto Gourmet gestossen. Ich weiss nicht der günstigste aber die Kritiken bei der Qualität auch hier im GSV sind ansprechend. Dazu gibt es jetzt in Köln Supermärkte mit deren Fleisch.

Aber es geht hierum:
http://www.otto-gourmet.de/essen-trinken-grillpaket-by-otto-gourmet.html

Diese Paket kostet 75€ + Versand.
In dem Paket befindet sich ein 1,2-1,5 kg Stück Wagyu Sirloin.
Unter http://www.otto-gourmet.de/wagyu-sirloin-2391.html kostet das Sirloin in der gleichen Größe alleine bereits 76€.
Oder ist das doch ein anderes Stück als in dem Paket ich finde keinen Unterschied aber es wäre für mich dann sehr interessant wenn ich die Steaks und Rippchen für den selben Preis noch dazubekomme.

Wo liegt mein Gedankenfehler?

Manny
 
Das du noch nicht bestellt hast :D
Falls du Zweifel hast, ruf an. Die sind alle sehr nett ;)

Wenn ich dich recht verstehe habe ich richtig gesehen, oder?
Jetzt muss nur noch meine Göga überzeugt werden. (Bitte kein Mitleid) :muhahaha:
 
Damit machst du meiner Meinung nach überhaupt nichts falsch.

Göga überzeugen ist nie falsch. :-)

Und wenn Du bei Otto-Gourmet "zugeschlagen" hast - poste doch mal das Ergebnis.
 
Einfach vor vollendeten Tatsachen stellen :weg:
 
Nettes Thema!!
Bei mir ist es eher so das bei uns Grillen bisher bei Würstchen und Steaks auf dem Kamin stattgefunden hat und ich jetzt ein wenig oder auch ein wenig mehr auf richtiges BBQ angefixt bin, bei meiner Göga der Fleisch Anteil beim Essen eher in Mikrogramm als Gramm gemessen wird obwohl sie keine Vegetarierin ist.
Aber sie hat mir einen Grillkurs geschenkt, also ist das ganze nicht so schlimm aber ich weiche vom Thema ab.
 
Pffft, wenn sie dir schon einen Grillkurs schenkt, muss sie auch mit den Konsequenzen leben. :D
Frohes Shopping!
 
Also ich kann die Zusammensetzung des Pakets nicht erkennen. Übrigens bei den anderen Paketen auch nicht.
Es könnte imho auch sein, dass vom Wagyu Sirloin 0,9 - 1,3 kg oder aber 2 x 0,280 kg drin sind.
 
Schau hier , das sind 3 Filialen von Rewe Richrath u.a. der neue in den Opernpassagen.
Aber Achtung die Filialen haben unterschiedliche Sortimente, in Hürth gibt es z.Bsp nur TK-Ware u.a die Burger.

http://www.otto-gourmet.de/frischetheke.html?___store=og_privat_de

Manny

Hi Manny,

ich kann Dir den REWE Richard hier in der Rhöndorfer Str. in Sülz empfehlen.
Habe letzte Woche auch per Zufall in der Mittagspause gesehen, dass die Otto Gourmet Fleisch anbieten. Haben dort auch einen Trockenreifschrank und verschiedene andere Otoo Gourmet Fleischsorten.
Die sind sehr kompetent dort in der Fleischabteilung und du bekommst da sehr vielfältige Schnitte. Preise sind zum Teil recht happig, aber angemessen.
Parkplätze hat der Rede genug!
 
Also ich kann die Zusammensetzung des Pakets nicht erkennen. Übrigens bei den anderen Paketen auch nicht.

Da empfehle ich dringend einen Anruf.
Trotz (oder wegen) des gehobenen Sortiments sind da auschliessliche nette und hilfsbereite Menscchen beschaeftigt.
So war auf jeden Fall mein Eindruck bisher.
 
Also ich kann die Zusammensetzung des Pakets nicht erkennen. Übrigens bei den anderen Paketen auch nicht.
.

Ich schon :Pfeif:

ImageUploadedByTapatalk1415203492.164884.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1415203492.164884.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1415203492.164884.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 740
Zurück
Oben Unten